1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Safari 4 Beta

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ulliwulf, 8. April 2009.

1. ulliwulf

ulliwulf New Member

Bin noch nicht lange im Apple-Geschäft;
    Sollte ich bereits jetzt schon das neue Safari 4 downloaden?

2. geebee

geebee New Member

Ist halt ein Beta...

Ist wesentlich schneller. Es gibt nur eine Englische Version (eindeutschen ist möglich...). Auf den meisten Rechnern läuft es ganz ordentlich.

ABER... es läuft noch nicht ganz so stabil wie gewohnt.

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Kannst du ruhig runterladen.
    Safari 4 läuft hier ganz ok.
    Kleinere Schwächen bei MySpace aber das war schon immer so. ;)

4. cl2000

cl2000 New Member

Kurze Frage, beim Safari 3 kann man ja die Lesezeichen nicht alfabetisch sortieren, oder nur umständlich über den Finder. Das ärgert mich jedes Mal, wenn ich ein neues dazu füge!!!

Hat es Apple vielleicht endlich geschafft, diese simple Funktion in Safari 4 einzubauen? Das wäre ein Grund, den neuen runter zuladen.

5. geebee

geebee New Member

das geht leider noch immer nicht...

Lade es trotzdem - du wirst überrascht sein, wie schnell Safari 4 ist

Diese Seite empfehlen