1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Safari 3 deutsch

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von juekem, 30. Juni 2007.

1. juekem

juekem New Member

Hallo,
    gibt es Safari 3 beta eigentlich schon in deutsch?

2. MacS

MacS Active Member

Apples Software ist grundsätzlich multligual, wenn sie final erscheint. D.h. im Programmpaket sind alle erhältlichen Sprachen enthalten und beim Starten des Programms prüft es, in welcher Sprache das System gestartet ist und starten in der gleichen Sprachversion. Ist die geforderte Sprache nicht vorhanden, wird immer die englische Version gestartet. Und eine andere Quelle für den Download als Apple selbst wirst du wohl nicht finden, oder? Daher erhebt sich die Frage doch nicht, oder?

Da Safari 3 eine sehr frühe Beta-Version ist, also noch mitten in der Entwicklung ist, gibt es nur wohl bislang nur die englische Version. Aber soviel Englisch sollte doch jeder in der Schule gehabt haben, um das Programm zu bedienen, oder nicht?! Und wenn nicht, ist auch nicht schlimm, denn wegen der frühen Phase der Entwicklung ist es vielfach noch sehr instabil und zeigt einige Inkompatiblitäten, die dazu führen können, dass einige Widtgets nicht mehr klappen. Aber, Apple braucht natürlich Experimentierfreudige, damit die finale Version dann fehlerfrei ist. Aber ich kann warten, denn nichts ist schlimmer, als ein Update, dass mehr Probleme macht und noch weniger kann, als die aktuelle Version. Wer keine Probleme macht, der soll sich ruhig neue einhandeln...

3. schotti

schotti Member

ein einfaches "nein" hätte es vielleicht auch getan...

4. MacS

MacS Active Member

Nun ja, das ist richtig, aber juekem hätte selbst auf die Antwort kommen können, wenn er die von mir genannten Punkte bedacht hätte. Das wollte ich mit der ausführlichen Antwort sagen.

Klar, die Frage ist berechtigt, aber man könnte die ein oder andere Frage auch durch Überlegen selbst beantworten. Diese gehörte meiner Meinung nach dazu!

5. juekem

juekem New Member

.... ....... .. Danke ;)

6. Macfan

Macfan New Member

Mein Gott, Du bist aber streng :pirat:

Diese Seite empfehlen