1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Safari 3 beta: Warum spinnt mein TrackPad

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Smashi, 23. Oktober 2007.

1. Smashi

Smashi New Member

Moin,

ich frage mich gerade ob ich spinne und suche Gleichgesinnte!

Ich habe mir im Sommer das neue MacBook Pro gekauft. Musste mich dann erstmal an MacOSX gewöhnen und habe mir nun Leopard vorbestellt.
    Jetzt wollte ich schonmal den neuen Safari browser testen und stelle verwundert fest, dass mein TrackPad spinnt:

Ich kann wunderbar mit dem TrackPad nach oben scrollen, allerdings verweigert mir Safari 3 Beta nach unten zu scrollen. Dafür muss ich die Scrollleiste benutzen.

Gibt es Gleichgesinnte mit diesem Problem oder kann man es sogar lösen!

P. S. Und bitte, ich weiß das es ein Beat Version ist!

Gruß

Smashi

2. TomPo

TomPo Active Member

>und suche Gleichgesinnte!

die auch spinnen oder das gleiche Problem mit Safari 3 haben? :rolleyes:

3. juenger_gutenberg

juenger_gutenberg Active Member

OK, ich spinne schonmal. Fehlt nur noch ein Gleichgesinnter :biggrin:

Diese Seite empfehlen