1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Safari 3.1 Problem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von olonetzky, 4. April 2008.

1. olonetzky

olonetzky New Member

Konfig: OSX 10.4.11
    iMac 2.33 Intel
    Safari 3.1

Hallo Leute!

Seltsames Phänomen: egal ob ich ein neues Fenster, oder Tab in Safari öffne und zum Ursprungsfenster zurückgehe, jedesmal wenn ich mit der Maus über einen klickbaren Link gleite verwandelt sich der Pfeil nicht zum Händchen, sondern bleibt ein Pfeil.

Erst wenn ich erneut auf das Fenster klicke (also aktiviere) sind die Links wieder visuell klickbar (Pfeil wird zum Händchen).

War jedenfalls in der Vorgängerversion nicht der Fall!

Hat da jemand eine Idee?

cheers Nicolas

2. meisterleise

meisterleise Active Member

Kann nur sagen, dass unter Safari 2 bei mir recht oft das Händchen nicht erscheint, obwohl es erscheinen müsste. Safari 3.1 ist bis jetzt sowieso eine Katastrophe auf meinem Mac unter 10.4.11

3. beeb

beeb New Member

bin auch wieder zurück auf safari 2.
    mein G4 ppc mit 10.4.11 hat safari 3.1 beendet bevor es überhaupt gestartet ist.
    unter intel läuft safari 3.1 noch ohne probleme...

Diese Seite empfehlen