1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Safari 2.0.4 > Linkproblem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von meisterleise, 26. Januar 2007.

1. meisterleise

meisterleise Active Member

Safari zeigt auf meinem Rechner des öfteren nicht mehr das Handsymbol, wenn man über einen Link geht, sondern bleibt beim Pfeil. Ein Link von einem Bild ist somit nicht mehr als Link zu erkennen und das ist natürlich ziemlicher Mist! :angry:

Kent jemand den Fehler und weiß eine Abhilfe?

2. w.roessler

w.roessler New Member

passiert mir manchmal bei fehlerhaften Seiten, sprich wenn ich den Link gar nicht öffnen könnte. wie sieht denn das bei einem anderen Browser aus?

3. meisterleise

Firefox, Camino, Opera wissen wenn ein Link ein Link ist.

4. Kar98

Kar98 New Member

Eventuell eine Beispielseite? Dann kann dir wenigstens gesagt werden, ob es an der Seite liegt oder an deinem Safari.

5. meisterleise

Also wenn alle anderen Browser den Link als Link erkennen nur Safari nicht, erübrigt sich eigentlich die Frage ob die Seite oder Safari schuld ist. Aber wie dem auch sei: es gibt keine Beispielseite – jede Seite ist eine Beispielseite. Wir könnten beispielsweise diese hier nehmen:
    LINK!

Diese Seite empfehlen