1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Safari 1.3.2 stürzt ständig ab

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von vinyl*, 23. Juni 2007.

1. vinyl*

vinyl* New Member

Hallo,
    seit ein paar Tagen stürzt Safari ständig ab und zwar immer bei Eingaben im Suchfeld bei google und auch hier bei der Forumssuche. Ich habe schon den Safari Cache gelöscht, den Icons-Ordner und die .plist., außerdem Rechte repariert ... weil ich aber nicht wirklich Ahnung habe, weiß ich gar nicht, ob ich an den richtigen Stellen suche. Neben dem Safari.crash.log gibt es auch noch einen JavaNativeCrash_pid539.log. Hat das also irgendwas mit Java zu tun? Das Problem besteht erst seit ein paar Tagen, am System habe ich nichts geändert.

Vielleicht hat jemand ne Idee? Vielen Dank.

10.3.9, Safari 1.3.2 (v312.6)

2. vinyl*

vinyl* New Member

Problem gelöst! Hätte vielleicht mal als erstes Safari zurück setzen ausprobieren sollen. Das hat jedenfalls geholfen. Was da jetzt im Argen war, werde ich wohl nicht heraus finden.

Diese Seite empfehlen