1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Safari 1.0 und Druck-Icon

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MiniMac, 27. Juni 2003.

1. MiniMac

MiniMac New Member

Ich möchte für meine Herzallerliebste einen Druck-Button in Safari bereitstellen, weil sie mit Tastenkombinationen auf Kriegsfuß steht und ich ihr den Weg ins Menü ersparen möchte.

... und weil ich nicht glauben kann, dass man diese Leiste nicht um den Druck-Button ergänzen kann! - Muß doch gehen!!!

mM

2. Jansen

Jansen New Member

Gibts nicht. Safari hat zwar auch Buttons in der Leiste für kleinere/größere Schrift, aber der Druckbutton fehlt - unverständlich, wie ich finde.
    Aber such doch mal bei Versiontracker - wenn ich mich recht entsinne, gabs mal einen Hack für Safari, der einen Druckbutton hinzufügte.

Edit:

http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/17981

...ist, was ich auf die schnelle gefunden habe. Keine Ahnung, ob das Programm (Freeware) nur bestehende Icons ändert oder auch bspw. ein Druck-Icon hinzufügen kann. Siehs dir einfach mal an (nur etwa 1MB).

Diese Seite empfehlen