1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Saddam Hussein getötet???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macmacfriend, 21. März 2003.

1. lasim

lasim New Member

Kompass brauch ich nicht. Immer der Rauchfahne nach.
    Das Tutu hingegen könnte man als Friedensfahne raushängen. Oder ist das rosa?....

2. lasim

lasim New Member

...daher all die grünen Bilder....heimliche Schleichwerbung meinst Du?

3. Hape

Hape New Member

*lampean*
    Und ich wundere mich schon die ganze Zeit, wollte schon ein neues TV-Gerät ...
    Das ich aber nicht selbst ...

..
    :)

4. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Mit dem Tutu wäre ich vorsichtig. Wenn dich der Saddam damit sieht, ist er ratzfatz wieder munter und fidel. Aber für den Fall hast du ja den schweren Klappspaten ... ;-)

5. Hape

Hape New Member

Das hängt vermutlich davon ab, WO und WIE man es trägt ... im Irak mehr auf dem Kopfe ...

..
    ;-)

6. lasim

lasim New Member

...ist er Ballettfreak?

7. lasim

lasim New Member

also sollte ich es als Friedensfahne raushängen, stecke ich sicher nicht drin!

Auf dem Kopf ist mir das zu riskant. Wenn da einer im weißen Schleier vor ihm steht, meint er noch er wäre im Himmel und Allah wäre einverstanden mit seiner Lebensführung....

8. Macmacfriend

Nein, Mann! :)

Im Ernst: Seine Leidenschaft sind (waren?)- man glaubt es nicht - amerikanische Hollywood-Streifen wie z. B. "Der Pate" usw. Passt ja auch irgendwie.

9. Macmacfriend

Wo trägst du denn dein Tutu? ;-))

10. lasim

lasim New Member

DAS ist makaber!

11. Hape

Hape New Member

Und der Pate trägt ein Tutu ?

..
    ;-)

12. lasim

lasim New Member

mein? ...moment einmal, daß wir uns hier nicht mißverstehen: das ist immernoch CONVIS Tutu.
    Ich weiß ja nochnichteinmal ob er es mir herleiht!

13. lasim

lasim New Member

Immer schön ernst bleiben, ja? Alberne Diskussionsbeiträge sind hier völlig fehl am Platze!

14. Hape

Hape New Member

DAS kann ich leider hier noch nicht sagen, sind noch Minderjährige anwesend und Frauen ...

..
    :)

15. Hape

Hape New Member

Na, DAS ist jetzt aber makaber !

..
    ;-)

16. Macmacfriend

Man könnte es nennen "Schicksalsverwobenheit".

17. lasim

lasim New Member

Das hast Du schön gesagt!

18. lasim

lasim New Member

..Frauen sind Kummer gewöhnt....also tu Dir keinen Zwang an!

19. Macmacfriend

Er hat doch nur den Zirkelschlag zelebriert vom Tutu zum Paten. Der Pate, in diesem Falle Al Capone daselbst, hat doch in "Die Unbestechlichen", während ihm in der Opernloge von einem seiner Soldaten der Vollzug eines Mordauftrages berichtet wurde, ob der sentimentalen Gesangszene ein Tränlein kullern lassen. Und da haben wir sie wieder, die Verwobenheit der Schicksale. ;-)

20. lasim

lasim New Member

Und? Trug er in dieser Szene nun ein Tutu?

Diese Seite empfehlen