1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

SA zeigt iTunes 7.3.2 nicht an

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Delphin, 4. August 2007.

1. Delphin

Delphin Weltverbesserer

Hallo,

ich habe iTunes 7.2 auf 10.3.9.
    iTunes 7.3 habe ich ausgelassen, weil ich weder Apple TV noch iPhone habe oder je haben werde. Ich habe deshalb 7.3 und 7.3.1 in der SA ignoriert. Ist dieses Vorgehen daran "Schuld", dass auch iTunes 7.3.2 in der SA nicht angezeigt wird? :confused:

Delphin

2. Delphin

Delphin Weltverbesserer

*Schieb*

Delphin

3. mac-christian

mac-christian Active Member

Im Menü "iTunes" gibt es den Punkt "Nach Updates suchen".

Beste Grüsse, Christian

4. Delphin

Delphin Weltverbesserer

Hallo,

danke vielmals, aber ich frage ja nicht, wie ich versäumte updates auf den Rechner kriege. Ich frage, warum reagiert die SA so?

Viele Grüsse,
    Dominik

5. Ghostuser

Ghostuser Active Member

Hallo Delphin

Ich habe auf meinem G5 die gleiche Situation wie du: OS 10.3.9 und iTune 7.2 (sowie QT 7.1.6). Aber bei mir in der Software Aktualisierung wird iTunes 7.3.2 und QT 7,2 angezeit.

Warum es bei dir nicht geht kann ich aber auch nicht sagen.

Gruss GU

Diese Seite empfehlen