1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

s...war's das?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zerwi, 9. Januar 2001.

1. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

s bringen wird (wann immer dies auch sein wird). Irritiert, weil die Zugpferde, d.h. die iMacs überhaupt nicht erwähnt wurden. Schließlich machen die Stückzahl, daher hatte ich (und sicherlich auch andere) erwartet, daß schnelle iMacs mit 17" kommen. Irritiert auch wg. den erneut happigen Preisen. Ganz schön viel Holz das! Kommt da noch was nach oder war's das? Was denkt Ihr? Enttäuscht? Erwartungen erfüllt?

2. Wolfgang Stiehm

Wolfgang Stiehm New Member

Ich bin Platt,
    hab ne Flasche Rotwein aufgemacht und ertränke meinen Gram.
    Hab immer an Apple geglaubt und liebe meinen iMac,Quadra650,6100/80(gibts doch).
    Aber bei diesen Preisen scheide ich aus.
    Prost
    Wolfgang

3. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Prost Wolfgang! Habe auch grade die Flasche aufgemacht - Spätburgunder Weißherbst. Echt lecker! Cheeeeers!! ;-)

4. Charriu

Charriu New Member

Tot trinken muß man sich da, sonst hält man das ja nicht aus...

Hoffentlich gibt es die kleinen G4 400er noch....

Ciao, Charriu

5. Wolfgang Stiehm

Wolfgang Stiehm New Member

Danke,
    hab grad einen ganz leckeren Roten Spätburgunder halbtrocken Rheinhessen aufgemacht.

6. iArne

iArne New Member

Hi Leute,

warum beschweren sich denn alle? Man wollte, daß Apple den PC in seine Schranken verweist, daß haben die Leute in Cupertino gemacht. Daß es nicht für 4000 - 5000 DM zu machen ist, war doch wohl klar. Abgesehen davon muß sich S. Jobs doch für Tokyo noch einen offen halten. Also : Faß auf für echte Profirechner, jetzt müssen nur die Consumergeräte folgen.

Arne

7. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Wann ist die Tokyo Show?

8. eman

eman New Member

Ich hab's doch gewußt, Apple macht uns alle zu Alkoholikern! Prost! <hicks>

9. charly68

charly68 Gast

ende feb.

Diese Seite empfehlen