1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

`s gebd anschein´d nix, was es ned gebd

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von i-nail, 4. März 2002.

1. i-nail

i-nail New Member

Hallo zusammen,

Muss das jetzt los werden:

mein erster Urlaubstag heute, endlich Zeit mich um meinen Spleen zu kümmern und dann ein Schlag voll in den Nacken ;-((
    Hatte vor einem Monat ungefähr die Idee einer Leselampe welche man ans Buch clipsen kann, so mit Batterien und so. Also den ollen Guugelheimer angeworfen und lange Nächte das Netz nach allem was Leselampe hies durchforstet.......nix ,nada njiente, nottingham, was nur irgendwie MEINER IDEE ähnelte. Freude Gross und dann so nach und nach weiter informiert und diese Woche dann nach Darmstadt ins Patentinformationszentrum fahren.

Heute ist Mr Kuhklebims wohl zu Scherzen aufgelegt

http://cadolino.com/details_DE.phtml?ID=3683

Erst glaubte ich an ´ne virtuelle Fatamorgana dann wurde mir schwar.................................................

2. Kevin

Kevin New Member

Schnell, holt das Riechsalz !!!

3. i-nail

i-nail New Member

haa haaaaa haaaaaaaa TSCHIIIIIIiiiiiiieeeeeeeeeeee

Danke Kevin ;-))

Unglaublich, das Teil spukt schon seit Wohen in meinem Kopf rum nur halt anders in der Ausführung. Aber auf´s Prinzip kommt´s an und da komm ich dann wohl zu spät :-(
    Das Teil hat sogar nen DesignPreis gewonnen ............unglaublich
    .......tsetsetse

i-nail

4. Giadello

Giadello New Member

Tscha, ... da ist Dir wohl eine goldene Nase ... äh ... abgegangen ;-).

5. i-nail

i-nail New Member

>goldene Nase ....äh....abgegangen<
    `s gebd doch Tempo´s ;-))

6. rmweinert

rmweinert New Member

Moin iNail.

Ich hab's 1997 zum Geburtstag geschenkt bekommen :)

Mittlerweile hab ich die schicke, grüne Lampe allerdings satt, da das Licht zum Lesen nicht hell genug leuchtet...

Mike

7. i-nail

i-nail New Member

Hi Mike,

dann besteht ja vielleicht doch noch Hoffnung. Bei meiner Version gibt´s von wegen Helligkeit kein Problem. Werd ich doch mal nach Darmstadt brummen und mit den Typen dort reden. Patent fällt eh flach da Lampen generell nicht patentierbar sind. Man kann jedoch ein Geschmacksmuster beantragen. Wär ja der Hammer, wenn doch noch was draus wird :)))

Danke für den Tipp
    ciao
    i-nail

Diese Seite empfehlen