1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Rund oder Eckig, das war die Frage....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von terkil, 2. Mai 2002.

1. terkil

terkil Gast

Nach langem Hin- und Herüberlegen ob es das Eckige oder das Runde sein soll, habe ich mich jetzt doch für das Runde entschieden.

Um es mal für alle verständlich auszudrücken: Morgen kommt mein neuer Imac !
    Hätte ja doch fast nen Cube gekauft, aber da der Nlmac-Shop nicht auf meine Email reagiert hatte, waren die aus dem Rennen. Wer sich für 1500 Euro Umsatz zu schade ist mal ne Mail zu beantworten, dem ist leider nicht zu helfen.

Ich freu mich auf meinen New Imac !!!!

2. MacELCH

MacELCH New Member

Gratuliere und viel Spaß damit

Gruß

MacELCH

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

>Wer sich für 1500 Euro Umsatz zu schade ist mal ne Mail zu beantworten<
    Habe ich vor meinem iBook-Kauf auch erlebt. Wollte dem lokalen Händler was gutes tun...3 Tage auf seine Antwort (Preis für meine Wunschkonfiguration) gewartet und dann bei cyberport bestellt. Manche lernen's halt nie oder verdienen doch nicht so schlecht.

P.S. Glückwunsch zum iMacTFT!

4. terkil

terkil Gast

Nach langem Hin- und Herüberlegen ob es das Eckige oder das Runde sein soll, habe ich mich jetzt doch für das Runde entschieden.

Um es mal für alle verständlich auszudrücken: Morgen kommt mein neuer Imac !
    Hätte ja doch fast nen Cube gekauft, aber da der Nlmac-Shop nicht auf meine Email reagiert hatte, waren die aus dem Rennen. Wer sich für 1500 Euro Umsatz zu schade ist mal ne Mail zu beantworten, dem ist leider nicht zu helfen.

Ich freu mich auf meinen New Imac !!!!

5. MacELCH

MacELCH New Member

Gratuliere und viel Spaß damit

Gruß

MacELCH

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

>Wer sich für 1500 Euro Umsatz zu schade ist mal ne Mail zu beantworten<
    Habe ich vor meinem iBook-Kauf auch erlebt. Wollte dem lokalen Händler was gutes tun...3 Tage auf seine Antwort (Preis für meine Wunschkonfiguration) gewartet und dann bei cyberport bestellt. Manche lernen's halt nie oder verdienen doch nicht so schlecht.

P.S. Glückwunsch zum iMacTFT!

Diese Seite empfehlen