1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ruhezustand

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von rastidsl, 9. November 2005.

1. rastidsl

rastidsl New Member

Hallo, kann man irgendwie am PB den Ruhezustand umstellen zb. wenn man das Book schließt , das es dann nicht in den ruhezustand geht sondern ganz normal weiterarbeitet

2. flippo78

flippo78 New Member

Hallo,

soweit ich weiß, ist das nicht möglich!

Außer durch Anschluss eines externen Monitors und einer Tastatur (+) Maus, dann kann man den Rechner auch im geschlossenen Zustand wecken ... Stromversorgung vom Netzteil muss glaub ich auch noch sein.

Aber ansonsten man kann den Rechner nicht einfach geschlossen irgend was weiter runterladen bzw. rechnen lassen o.ä.

Korrigiert mich, aber ich meine so hätte ich das mal gelesen.

Gruß
    flippo

3. morty

morty New Member

flippo, du hast zu 100% recht
    maus, tastatur, monitor + strom müssen dran sein, dann geht es nicht :shake:

oder fast zuklappen und die helligkeit des displays auf 0 herunterregeln

4. Mac Payne

Mac Payne Gast

Hallo
    mal ne neue frage. Ghet das den bei einem MacBook?

Diese Seite empfehlen