1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ruhezustand G4

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von g.frais, 19. Januar 2001.

1. g.frais

g.frais New Member

Der hat bei mir noch nie funktioniert, weder bei System 9.0 noch bei 9.04!!! Das Versetzen in den Ruhestand ging ja noch reibungslos, doch nach dem Aufwecken war der Rechner abgestürzt, bzw. eingefroren!!! Ich habe es inzwischen aufgegeben zu reklamieren, denn wenn überhaupt eine Reaktion erfolgte (bei Apple war natürlich wieder einmal das Schweigen im Walde angesagt) oder Antwort eingetroffen ist, dann war es nur ein Bedauern, denn man wisse auch nicht woran das liegt und wie man das abstellt. Bei mir wird deshalb auf den Ruhezustand geschi... (pardon), und der Ärger hat ein Ende

2. MACrama2

MACrama2 New Member

hi

hab gleiches problem +++ kommt aber update +++ angeblich +++

ra.ma.

3. Philanthrop

Philanthrop New Member

Vgl. mein Beitrag "G4 Tiefschlaf-update", letzter Eintrag 18.01., z.Z. auf Seite 4

4. white-raven

white-raven New Member

bei 9.0.4 funktionierte es bei mir auch nicht, erst jetzt mit 9.1

dirk

Diese Seite empfehlen