1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Rücktritt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 26. Juli 2002.

1. terkil

terkil Gast

Tja, ich habs ja gesagt. Der nächste ist Gregor Gysi, aber abgebrüht wie der ist, wird der so schnell nicht das Handtuch werfen. Soll ja als Anwalt der für die Stasi gearbeitet hat angeblich seine Mandanten in der DDR an die Stasi verpfiffen haben. Und der ist in Berlin Wirtschaftssenator. Armes Deutschland.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,207264,00.html

2. Folker

Folker New Member

terkil, nun mach doch nicht so in Parteienpolitik - klar hat der ebenso dreck am Stecken wie z.B. ein ehemaliger Kanzler. Und Amigo Lothar vom "Kompetenzteam" hat sicher auch noch ein paar "Amigos" im Keller & Und wo wir schon dabei sind - möchte nicht wissen, was da mal bei Stoiber und Kirch, selbstredend über div. Lobbyisten, gelaufen ist - die Kreditvergaben der Bay. Landesbank an die Kirch-Gruppe halten sicher auch keiner näheren Untersuchung stand. Nein, die Farbe ist wurscht &

3. sevenm

sevenm New Member

Ich denke sogar der halbe Bundestag müsste sich in den nächsten Tagen noch melden. Nur die, die überhaupt keine Dienstflüge machen haben sich in dieser Sache nichts zu Schulde kommen lassen. Allerdings wird uns dieses Theater sicherlich im Rahmen eines partei- und medienübergreifenden Nichtangriffspaktes zum Thema "Bonusmeilen" erspart bleiben.
    Ich wünschte mir, da würde wieder ein bisschen Politik gemacht, die vergessen doch schon seit Monaten wozu sie eigentlich da sind.

Seven

4. terkil

terkil Gast

Wie schon mal angedeutet, haben sich ja neuerdings überraschende Alternativen ergeben. Nur nochmal zur Erinnerung: http://www.gayscene-berlin.de/

5. sevenm

sevenm New Member

6. grufti

grufti New Member

jetzt sei aber nicht so hart. So üppig war das Begrüßungsgeld ja auch wieder nicht.
    Und bis der alle Bananen gegessen hat, die ihm in seiner Kindheit verwehrt worden sind... das geht ins Geld. Da wird auch ein rechtschaffener Demokrat mal schwach.
    :)

Diese Seite empfehlen