1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Rückruf von Notebookakkus bei Apple

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Tobbi, 24. Mai 2005.

1. Tobbi

Tobbi New Member

https://depot.info.apple.com/batteryexchange/index.html?lang=de

der akku meines G4 ibooks ist betroffen, habe gerade mal das formular ausgefüllt, mal sehen was passiert.
    das gute ist - mein alter fängt gerade an zu schwächeln und ich habe mit dem gedanken gespielt mir einen neuen zu holen. sowas kommt mir da gerade recht.. :)

2. rootzone

rootzone New Member

na, solange er nur schwächelt und nicht räuchert geht es ja noch.

;)

PS: Wenn man ihn in der Waschmaschine wäscht und dann nicht sachgerecht auf dem Bett aufmacht, wird er wieder wie neu ...

3. chregu

chregu back too the sixties

Muss man denn, den alten Aku einschicken? :eek:) :)

Bin auch von dieser Austauschaktion betroffen...

4. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

5. butega

butega New Member

Danke für den Hinweis. Auch einer meiner iBook12-Akkus ist betroffen...da ich zwei iBooks habe, weiß ich nicht mehr welcher Akku zu welchem iBook gehört, aber egal...
    Hoffentlich wird schnell umgetauscht!

Diese Seite empfehlen