1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Rückkehr vom Ruhezustand?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von virtualex, 24. Mai 2002.

1. virtualex

virtualex New Member

Wenn unter X 10.1.4 der Ruhezustand meines G3 b/w 350 eintritt, kann ich ihn nur noch mit einem Neustart wiederbeleben... was mach ich denn da schon wieder falsch?

Beste grüße, Alex

2. i_mac_messer

i_mac_messer New Member

Das wird dir wahrscheinlich auch nicht weiterhelfen: Bei meinem iMac unter 9.0.4 funzte der Ruhezustand 1a, auch unter X, beim G4 unter 9.2.2 gibt es genau das gleiche Problem wie bei Dir. Unter X.1.4 beim G4 geht es grundsätzlich, aber er braucht eine Weile, bis er zu sich gekommen ist (Mauszeiger dreht sich). Neuerdings (??) scheint hier der Ruhezustand auch zu spinnen, die Uhrzeit ist dann immer verstellt. Keine Ahnung.....

Denke mal, das ist ein unlösbares Hard-/Softwareproblem, Unix blabla. Weiß jemand Rat?

Diese Seite empfehlen