1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Roxio und OS X

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sistablond, 15. April 2002.

1. sistablond

sistablond New Member

Ich werde wahnsinnig. Habe einen Teac Brenner,einen G4, Toast 5.01 und OS 9.2.1 und alles war gut. Dann OS 10.1.3 installiert, Toast upgedatet auf 5.1.3, weil soll ja so toll funktionieren.... Pustekuchen. Jedesmal, wenn Toast nun brennen soll, steigt´s aus (übliche Fehlermeldung) und dieses verschissene interne CD Brennprogramm will dann weitermachen. Warum? Das ganze passiert übrigens nur, wenn Daten gebrannt werden sollen, Video CD´s werden tadellos gebruzelt.
    Kennt jemand das Problem?

Andrea

2. MacELCH

MacELCH New Member

Nein, allerdings hab ich ein Lacie U&I 24/10/40 CDRW.

Gruß

MacELCH

3. dmerth

dmerth Member

Guten Abend ,

habe, wenn ich mich richtig erinnere,
    bei "MacFixIt" gelesen, eventuell
    zurück zu gehen auf Version 5.1.2.
    Der Schreiber meinte, seine Probleme wären damit gelöst gewesen.

gruß dmerth

4. MacGhost

MacGhost Active Member

Moin,

auch kein Problem mit LaCie 8/4/32 FW.
    Weder unter 9 noch X !

Joern

Diese Seite empfehlen