1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Router-Porteinstellungen 3com-ichat-isight

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Palma, 16. Januar 2006.

1. Palma

Palma New Member

Hallo ich bin Neu hier,
    keine Ahnung ob ich jetzt hier mit meinem Problem richtig bin, ich probiers:

Ich habe:
    Router: 3Com® OfficeConnect® Wireless 11g Kabel/DSL Router
    Habe bereits bei Apple nachgelesen:
    http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=93208

was die Portfreigabe bzw. Einstellung angeht. Ich mußte aber noch nie einen Router konfigurieren weil immer alles funktioniert hat, und nun???.
    Scheinbar bin ich zu blöd. Kann mir jemand helfen? Hat jemand den gleichen Router?.

2. Palma

Palma New Member

also, da mir keiner geantwortet hat mache ich das selber.

Das Gerät von 3com ist trotz richtiger Portfreigabe nicht kompatibel mit ichat. habe mir jetzt einen neuen Router gekauft

3. macjoker

macjoker New Member

4. Palma

Palma New Member

Hallo Macjoker,
    danke, ist ein guter Link. Habe aber bereits einen neuen Router, der wirklich einfach zu konfigurieren war. Alles läuft.

Außerdem ist mein 3com Model auf der Link Seite nicht vorhanden.

Trotzdem Danke
    Palma

Diese Seite empfehlen