1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Rot werden

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von CChristian, 23. Juli 2002.

1. CChristian

CChristian New Member

2. grufti

grufti New Member

Super, du, du.... *ZENSIERT*
    :)

3. macfux

macfux New Member

Buuaaahahahahaaa

4. macfux

macfux New Member

@Grufti
    Heute Abend bekomme ich die Belohnung für deinen Oberfranken.
    *freu*

5. grufti

grufti New Member

wollte grad noch eine Kleinigkeit korrigieren, und hab meinen Scheiß aus Versehen gelöscht.

Er hat mir gesagt, dass er dich heute kennen lernt. Selber war ich der Meinung, ihr seid schon längst alte Kumpel...

Ich hoffe, dass er recht lang hier durchhält. Belohnung? Hast bei mir einen dicken Wunsch frei...

Grüßle

6. RaMa

RaMa New Member

>>Belohnung? Hast bei mir einen dicken Wunsch frei...

hmm, wenn ich das foto so betrachte, kann der ja gar nicht so dick sein...

;-)))

*duckundweg*

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Versteh ich nicht. Wieso die kleinen Dinge und warum Rot werden?

8. macweibchen

macweibchen New Member

Der junge Mann rechts hat aber ein sehr kleines Ding!! Na ja, wenn sich jemand darum kümmert, dann ist's ja gut!!!
    ;)

9. grufti

grufti New Member

*aberauchganzschnellwiederblitz*

Das hat sich doch nur so ergeben, du kleiner Dummi. Wusste auch nicht mehr, um was es hier ursprünglich eigentlich gegangen ist. Sonst hätte ich natürlich "mächtig", "riesengroß" oder "beeindruckend" gesagt. Kann ja net lügen.

Nein, durch einen glücklichen Zufall konnte ich einen neuen Mitarbeiter einstellen. Aus Oberfranken und längere Zeit ohne Job. Er arbeitet jetzt hier jeden Tag etwas länger und kann dafür ab Donnerstag abend schon wieder bei seiner Familie sein.
    Der glückliche Zufall war, dass ich bei einem Treffen vom macES zufällig neben dem macfux gesessen bin. So hat sich das ergeben. Der hat einen gekannt, der wiederum einen kennt...

Und jetzt bin ich wirklich in seiner Schuld. Ist wirklich ein guter Mann.

Grüßle

10. CChristian

CChristian New Member

Was haste denn da jetzt wieder verbessert? irgendwas hat sich beim Aktualisieren mittig im Text bewegt. War nicht mehr nachvollziehbar.
    Dann hätteste aber auch den "Abend" grooooß schreiben können, wa? ;-)

Immer diese TippEx-Fetischisten!

11. grufti

grufti New Member

weißt du, so ein echter Juso, sagt sich halt "zum Sitzpinkeln reicht's allemal". Nur emsig muss er sein, emsig... so ein Juso natürlich. Was denn auch sonst?
    :)

12. grufti

grufti New Member

ach was schimpfst du denn mit mir jetzt rum? Wollte ja nur vermeiden, daß jemand meine unendliche Großmut dahingehend missversteht, dass ein Kollege nur drei Tage in der Woche arbeitet. Er fährt also am Donnerstag Abend bereits die 400km wieder heim zu seiner Familie und nicht erst am Freitag Abend. Dann ist das für alle seine Lieben nicht ganz so unerträglich. Besser?

Mir sitzt doch der Convi im Kreuz. Da muss ich doch versuchen, wenigstens die gröbsten Tippfehler zu korrigieren... werd ja sonst noch zum Gespött hier.
    ;-))

13. CChristian

CChristian New Member

Tja, weiß auch nicht, warum der Convi nicht drauf angesprungen ist. Hat wohl das letzte Update der Rechtschreibfehlererkennung nicht sauber durchgezogen. *ggg*

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich wohn ja nich hier im Forum...
    ;)

15. macfux

macfux New Member

Jaaaa dudelööööö jetzt bin ich wieder daaa, der Kerle isch echt saunett!!
    Da ham wir ja beide Glück gehabt. Warn jetzt im Stuttgarter Biergarten aber der hat drauf bestanden um halb 11 im Bett zu liegen weil er morgen ja pünktlich schaffen muß. Der scheint echt gewissenhaft zu sein.
    Aber wir ham uns echt toll unterhalten. Über Gott und die Welt, Macs, Politk, Umwelt, Das Leben danach..........
    ich bin mir vorgekommen wie in der Livestyle-Ecke beim macES-treffen.
    *gggg*

16. graphitto

graphitto Wanderer

Mit welchem von den beiden warst du denn im Biergarten?? *g*

17. macfux

macfux New Member

Na mit Gruftis neuem Mitarbeiter.
    Kurz zur Erklärung: Ich kannte den auch nicht, aber wir haben einen gemeinsamen Bekannten (Grafiker, ex Kollege) der mir erzählt hat, das der Kerle in Kulmbach sitzt und keinen Job mehr bekommt. Und dass der echt was auf dem Kasten hätte. Wg. Trommelscanner und so. Na und der Grufti sucht ja schon lange so einen. So hab ich mal die Mails ausgewechselt und dann war ich auch schon fertig. Aber ein, zwei Weizen
    "Vermittlungprovision" hab ich jetzt abgegriffen *ggggg*

18. graphitto

graphitto Wanderer

Hab ich schon verstanden. War eher als joke gemeint. Falls du mal wieder einen Job übrig hast, kannst du mir gerne mailen...
    Bin seit 12 Jahren in der Printerei. *g*
    gruß

19. macfux

macfux New Member

Ich bin kein Jobvermittler!!!!!! *gggg* Ich bin halt ein rühriger Maccer der nach allen Richtungen was macht. Übrigens hab ich grad mal auf deine HP geschaut und wollte dir nur sagen das ich im September auch wieder eine Woche in Irland bin. Allerdings etwas weiter im Süden, So Ennis/ Galway. Echt, daß ist ein Land......

20. graphitto

graphitto Wanderer

Ach ja,... Irland... geht dieses Jahr leider nicht wegen der Euro-Schwemme.
    @Jobvermittler. Ich such keinen Job, höchstens Aufträge. War nich soo gemeint...;-)))

Diese Seite empfehlen