1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Root, Löschen von Dateien

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Dave77, 6. Juli 2002.

1. Dave77

Dave77 New Member

Hallo zusammen

Ich habe das problem das ich Dateien nicht mehr von meiner Festplatte löschen kann, wie mache ich das am besten ?

die 2 Frage wie loge ich mich als root ein?
    David

2. quick

quick New Member

ProduktcBeschreibung: BatChmod ist ein Kakaodienstprogramm für Manipulierungsakten- und -heftprivilegien in Mac-OS X (10,1 empfohlen). Es erlaubt die Handhabung des Besitzes sowie die Privilegien, die zum Inhaber, zur Gruppe oder zu den anderen dazugehörig sind. Sind hier einige der Eigenschaften von BatChmod: * Es ist einfach und elegant * es läßt ein jedes spezifische Privileg oder Besitz ändern, ohne die anderen zu beeinflussen (IE, die Gruppe ändernd, ohne den Inhaber zu beeinflussen oder ein spezifisches Privileg hinzuzufügen oder zu entfernen, ohne alle andere zu beeinflussen)'

& ... freeware

.

3. Spanni

Spanni New Member

Oder du startest vond deiner 9.x partition und lösche die ausgewählten X dateien!

4. Dave77

Dave77 New Member

Hallo zusammen

Ich habe das problem das ich Dateien nicht mehr von meiner Festplatte löschen kann, wie mache ich das am besten ?

die 2 Frage wie loge ich mich als root ein?
    David

5. quick

quick New Member

ProduktcBeschreibung: BatChmod ist ein Kakaodienstprogramm für Manipulierungsakten- und -heftprivilegien in Mac-OS X (10,1 empfohlen). Es erlaubt die Handhabung des Besitzes sowie die Privilegien, die zum Inhaber, zur Gruppe oder zu den anderen dazugehörig sind. Sind hier einige der Eigenschaften von BatChmod: * Es ist einfach und elegant * es läßt ein jedes spezifische Privileg oder Besitz ändern, ohne die anderen zu beeinflussen (IE, die Gruppe ändernd, ohne den Inhaber zu beeinflussen oder ein spezifisches Privileg hinzuzufügen oder zu entfernen, ohne alle andere zu beeinflussen)'

& ... freeware

.

6. Spanni

Spanni New Member

Oder du startest vond deiner 9.x partition und lösche die ausgewählten X dateien!

Diese Seite empfehlen