1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Rolling Stones für Mac OS X

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kasimir, 6. September 2002.

1. kasimir

kasimir New Member

Als alter Stones Fan habe ich mich im Rolling Stones Fanclub für einen Haufen Geld eingetragen, um dann auch als erster die Karten für die Clubkonzerte zu kriegen. Nun gibt es da eine Menge von Videos und Konzertmitschnitten, die man mit dem Windows Media Player (in meinem Fall für Mac OS X) anschauen kann - gibt es da - ähnlich wie bei Quicktime Pro die Möglichkeit, die Filme downzuloaden und zu archivieren. wäre schön.... wer weiß was?

Ich habe schon an die Betreiber geschrieben und darauf hingewiesen, dass Mick Jagger ein bekennender Macianer ist und es deshalb Bullshit ist, dass die Filme nur mit diesem spastischen Media Player von Windows zu betrachten sind

2. DonRene

DonRene New Member

mit dem wimp ding kenne ich mich nicht aus, will ich auch nicht. ich denke aber das man die gestreamten movs nicht sichern kann. auch bei qt pro funzt es nicht immer.

3. kasimir

kasimir New Member

Als alter Stones Fan habe ich mich im Rolling Stones Fanclub für einen Haufen Geld eingetragen, um dann auch als erster die Karten für die Clubkonzerte zu kriegen. Nun gibt es da eine Menge von Videos und Konzertmitschnitten, die man mit dem Windows Media Player (in meinem Fall für Mac OS X) anschauen kann - gibt es da - ähnlich wie bei Quicktime Pro die Möglichkeit, die Filme downzuloaden und zu archivieren. wäre schön.... wer weiß was?

Ich habe schon an die Betreiber geschrieben und darauf hingewiesen, dass Mick Jagger ein bekennender Macianer ist und es deshalb Bullshit ist, dass die Filme nur mit diesem spastischen Media Player von Windows zu betrachten sind

4. DonRene

DonRene New Member

mit dem wimp ding kenne ich mich nicht aus, will ich auch nicht. ich denke aber das man die gestreamten movs nicht sichern kann. auch bei qt pro funzt es nicht immer.

Diese Seite empfehlen