1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Rollbalken in iCal

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Eric Schneider, 2. Juni 2003.

1. Eric Schneider

Eric Schneider New Member

Hallole Alle

Bin beim stöbern auf iCal gestoßen. Ist ja ganz nett, aaaber warum hat das am rechten Rand keine Rollbalken??

Ich weiß, irgendeiner hat mal gesagt rechts von der CSU solls nix mehr erlaubtes geben aber sind Rollbalken jetzt schon verboten ? oder gehen Mac User um 19 Uhr 30 ins Heja Bettchen (soweit reicht der Tag ohne zu scrollen nämlich)

Muß ich mal wieder was updaten (ist ja schwer angesagt, man traut sich ja vor lauter Updaterei nicht mehr in Urlaub zu fahren...)

Grüße Eric

2. heiki

heiki New Member

Du kannst in den Einstellungen sagen, wie lang Dein Tag ist.
    Manchmal spinnt der Finder bei der Fensterdarstellung.
    Wenn man das Fenster an der rechten unteren Ecke nimmt und mal etwas vergrößert oder verkleinert, tauchen wie aus dem Nichts Scrollbalken auf.
    Bei iCal habe ich dieses Phänomen allerdings noch nicht gehabt, da war immer ein Balken :)

Heike

3. Eric Schneider

Eric Schneider New Member

Hallole Heiki,

Danke für den Tipp, wird ausprobiert.

Diese Seite empfehlen