1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Roland (Edirol) UA-3 USB-Audio Interface

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von logan5, 7. Januar 2002.

1. logan5

logan5 New Member

arbeitet nicht mit OSX zusammen, wer hatte mir von euch erzaehlt es wuerde gehen? oder hat das schon wer hinbekommen? an wenn kann ich mich bei apple wenden und nach treibern betteln? wenn jemand anwendererfahrungen mit dem gerät hat, bitte melden, und bitte nicht den tip geben, es unter os9 zu versuchen, das weiss ich selber... brauche endlich einen vernuenftigen audio-in port unter OSX, den sie ja bei meinem G4-466 leider wegrationalisiert haben, fuer jede hilfe dankbar...

Diese Seite empfehlen