1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

rockmusik für slideshow gesucht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Olley, 15. Juli 2003.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Noch 2 fürs Lagerfeuer:

"Lucille" von Little Richard
    "Jailhouse Rock" von Elvis the Pelvis

2. MacELCH

MacELCH New Member

Soll ich jetzt irgendwas dazu sagen ?

@olley,

Vielleicht magst Du auch Deine Mopedfahrer mit eher instrumentalem Zeugs belullen, trancetechnisch beispielsweise. Oder auch Jean Michel Jarre von der "neuen" Oxygene II etwas.

Eher was ruhigeres zum relaxen Candy Dulfer "Lilly was here".

Kitaro "Silk Road" oder Tangerine Dream, Soundtrack von Lethal Weapon 3.

Wie alt sind den die Leute ?

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

ELCH, sowas kann man sich gar nicht ausdenken - das stammt aus dem Link vom Rotweinfreund. Also mach's wie ich - schmeiss dich weg vor Lachen :D

4. Olley

Olley Gast

na wo bleibt sie denn die post?

p.s. haben sie gestern von der tina post bekommen herr polemik?

:)

5. MacELCH

MacELCH New Member

Du meinst aber nicht rein zufälligerweise www.tinasdailypics.com oder ?

Soll ich Dir auch irgendwas schicken von dem was ich gepostet habe ? mp3 oder m4a(p) ?

6. Olley

Olley Gast

hallo herr helch, das ist doch verboten! sie können mir doch nicht ernsthaft musik anbieten.

7. Olley

Olley Gast

ja hab ich mir schon gedacht. wenn ich dir irgendwie helfen kann dann ruf mich an.

8. MacELCH

MacELCH New Member

Ich hätte Dir schon ein 48 kbit Mono geschickt - für ne Slideshow reicht es denke ich. Und so ne miese Qualität macht doch der Musikindustrie nichts aus oder ?

Diese Seite empfehlen