1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Rocketshare? Nubus Mac mit Rocket..

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von michl, 26. Oktober 2000.

1. michl

michl New Member

Bin seit einer Woche Besitzer eines guten alten IIci mit einer Radius Rocket Nubuskarte - auf der homepage von Radius gibt es nur mehr eine Systemerweiterung (Rocket Accelerator Software vers 3.4), die bis System 7.1 lauffähig ist - habs damit probiert, aber die Gute ist wohl eine richtige alte Diva mit ganz besonderen Eigenheiten und nach Starten der Systemerweiterung (toller Soundeffekt, nebenbei) unter MacOS 7.0.1 fror denn auch gleich alles ein... hab mir gedacht, ich frag mal, ob es eventuell einen User gibt, der sie bändigen konnte und ev. Tips geben kann und/oder dieses erstaunliche Stück Software namens "RocketShare" noch irgendwo hat - in Newsgroup Archiven, in welchen ich stöberte, schrieb man Wunderdinge über dieses RocketShare: Das es eigentlich ein Hack sei, daß man dann Multiprocessing machen konnte wie zB zwei Anwendungen unabhängig voneinander laufen zu lassen in eigenen Fenstern und ähnliches... Ich bin gespannt, ob ich die Karte eventuell doch noch zum Arbeiten überreden kann... also: Bitte melde Dich, wenn Du mir weiterhelfen kannst.

Diese Seite empfehlen