1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

.rm datei ansehen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von christiansmac, 9. Oktober 2002.

1. christiansmac

christiansmac New Member

hallo, habe gerade eine .rm datei bekommen. wie kann ich diese ansehen. ist doch realplayer, oder? aber fünf mb downloaden habe ich auch keine lust... wer kann mir helfen?

2. salzborn

salzborn New Member

entweder oder....

hast leider keine wahl. hab ihn letzte woche nach langem sträuben trotz allem runtergeladen. jetzt klappts auch mit hörproben auf irgendwelchen musiksites.

bin zwar kein fan davon, aber er ist halt

mittel zum zweck...

und darum ist er es trotz allem wert.

salzborn

Diese Seite empfehlen