1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Rivaldo+Ronaldo schneller als OS X 10.1.

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von AllyMac, 28. Juni 2002.

1. AllyMac

AllyMac New Member

Hallo peterG.,peterV.,Spanni, noah,
    Im Macintosh HD-Fenster ist es bei mir so unordentlich wie in der brasilianischen Abwehr. Die original ordner, sagichmal sind richtig schön wie die deutsche dreierabwehrkette korrekt, aber, meine neuen ordnersymbole liegen da ungeordnet herum und foulen sogar die gestandenen Ordnersymbole in dem sie umverschämte art und Gottfried Weise auf den "Alten" draufliegen!!!
    In der windowswelt liess sich so was mit der rechten maustaste und symbole ordnen, erledigen ,..Dann stand die Abwehr!!!aber wie mach ich das hier? Die deutsche Abwehr ist Klasse , kein Thema, aber der Angriff aus Brasilien auch, 1A, kann man nicht meckern?!?
    Danke euch

2. Kafi

Kafi New Member

Ich gehe anhand der Überschrift davon aus, dass Du mit OS X arbeitest. Da kann man sich die Sachen auch lustig sortieren lassen: Menü "Darstellung" -> "Aufräumen" (das bringt schonmal das Überlagern weg). Alternativ kannste aber auch "Nach Namen sortieren" lassen.

Oder Du drückst Apfel-J (oder "Dastellung" -> "Dastellungsoptionen einblenden" und klickst an Symbolanordnung: Immer ausrichten nach und wählst das Gewünschte aus, so hab ichs bei mir immer. Kommt was neues dazu, wirds automatisch eingeordnet.

Dann muss man wenigstens nicht wie bei Windoze immer wieder die rechte Maustaste benutzen ;-)

3. AllyMac

AllyMac New Member

danke dir kafi, apple ist soooooooooo einfach wenn man weiss wie alles so geht!!! Jetzt hast du richtig ordnung in die Abwehr gebracht!!

Diese Seite empfehlen