1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Riesengroße Frage...aber Echt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von AllyMac, 28. September 2002.

1. AllyMac

AllyMac New Member

Also, ihr werdet es nicht glauben...folgendes:
    ich fahre mein iBook hoch ,OS 10.1.5. klappt
    starte internet explorer klappt
    aufbau meiner start seite (ard.de) klappt
    danach herumsurfen klappt
    alles klappt soweit ganz toll, bis auf wo ich die www.macwelt.de adresse eintippe!
    Das bunte Rädchen dreht sich und dreht sich zu tode! Nichts passiert!
    Ich kann auch auf der ie seite dann nichts mehr anklicken, nichts geht mehr!!!
    Durch den wechsel über den finder zu applictions und dort z.b. OPERA aufgerufen und herumsurfen, kein problem, weil sonst, könnte ich hier ja nichts schreiben!!!; auch die macwelt seite auf zu usw. das klappt. Also nur im ie bei mir nicht.Wer kann mir helfen??? ;-) Danke

2. Macowski

Macowski New Member

Hallo, Idee ist nicht von mir, stand hier schon oft.

>Einstellungen > Erweitert > Browser Cache =löschen
    müßte funxen.

3. createch2

createch2 New Member

4. karli

karli New Member

Hallo
    Also ich glaubs Dir!!!
    Habe nämlich daselbe Problem
    Arbeite jetzt wieder mit Netscape

Gruss Karli

5. joerch

joerch New Member

der IE is und bleibt halt schei...
    ich nutze mozilla - der hat ein paar tolle features z.b. zusätzliche tabulatoren etc...

joerch

6. AllyMac

AllyMac New Member

Donnikowski, sag ich da nur, Mackowski, danke dir vielmals, hat alles sofort geklappt!!!
    So , n schei... , weil so was müsste der browser automatisch machen???!!!
    also , danke dir nochmals!

7. AllyMac

AllyMac New Member

JOERCH, hast recht, nur weisst du , wir haben schon alles auf ie schon installiert, bin einfach zu faul nochmal alles, alles downzuloaden, die ganzen plug ins usw.
    ich hab auf meinen rechner sogar 5 Browser, aber komme von dem schei...IE 5.1 einfach nicht los. Bin halt ein gewohnheitstierchen1
    aber, trotzdem danke, und nochn schönes wochenende , gell
    ;-))

8. Macowski

Macowski New Member

Danke für Dank, der aber anderen zusteht. Man tut eben was man kann :), damit die Cracks in diesem Forum vom "Alltagsgeschäft" entlastet werden, und bei wirkl. schwierigen Problemen ausgeruht und gnädig zur Verfügung stehen. ;-)

9. maccie

maccie New Member

Moin, moin, macowski,

schon so früh auf, Respekt!
    Deine Bemerkungen sind mir aus tiefster Seele gesprochen, die "Cracks" sollten sich tatsächlich nur mit den "wirklich" wichtigen Fragen beschäftigen ;))

Grüße innen Pott
    maccie

10. Macowski

Macowski New Member

hab wohl ! bemerkt, daß du sehr früh ! nach Hause gekommen bist.
    *MogenstundhatGoldimMund* ;-)

11. Blaubeere

Blaubeere Active Member

> *MogenstundhatGoldimMund*

An der Morgenstund hat der Zahnarzt aber gut verdient (von wegen Gold im Mund)...

;-)

Diese Seite empfehlen