1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Reue...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Onkel Alex, 16. August 2002.

1. Onkel Alex

Onkel Alex New Member

...jetzt habe ich mich mal ein paar Tage im Heise-Forum rumgetrieben. Wegen der Neuvorstellung der PowerMacs und dem Prozessor-Gebabbel.

ES WAR DIE HÖLLE !!!

Die Leute da haben alle die ultimative Schramme im Lack! Jeder gegen jeden, jeder Diskussionsbeitrag wird pauschal von allen Teilnehmern als Einladung zum Flamen, Beleidigen und Ketzen verstanden. Die Leute schaffen es immer wieder, sich innerhalb eines Postings sowohl hochwissenschaftliches KnowHow als auch dämlichste Sandkastenbeleidigungen an den Kopp zu knallen. Das nennt man wohl Informatik...

Ich treibe mich jetzt lieber wieder reumütig im Macwelt-Forum rum, die Leute hier haben zum Teil zwar auch Schrammen, aber die sieht man nur, wenn die Sonne direkt draufscheint. Hier kriegt man wenigstens ehrlich gemeinte Antworten auf naive Fragen und keine Anmache, wie blöd man denn sein müsse, überhaupt Fragen stellen zu können.

Der hier geht ans Heise-Forum: *PLONK* !!!

2. CChristian

CChristian New Member

Ich geh da auch nur zum Lachen hin. Willkommen zurück!

3. Selber schuld *fiegrins* - ist eigentlich Allgemeinwissen, daß im Heise-Forum nur Genies unterwegs sind, die alles besser wissen, und der Meinung sind, alle anderen - vor allem nicht die Entscheidungsträger - haben keine Ahnung ;)

Hier gibt man sich wenigstens noch die Mühe, Besserwisserei zu begründen. Naja, die meisten wenigstens.

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

>Hier gibt man sich wenigstens noch die Mühe, Besserwisserei zu begründen. Naja, die meisten wenigstens.<

ugh, wie wär's, wenn du dir an denen mal ein Beispiel nehmen tätest?!?

*undschonwegsein*

5. Wenn es nicht ausgrechnet Du gewesen wärest, der mir welchselbigen Ratschlag gegeben hat ... würde ich ihn vielleicht sogar ernst nehmen :)

Lauf nur.

6. MacELCH

MacELCH New Member

Du weißt schon warum das Heise Forum einen "Vornamen" S.C. hat oder ?

Zum Verwechseln ähnlich oder ?

Gruß

MacELCH

7. charly68

charly68 Gast

ist doch ganz nett da drüben *g*

8. Onkel Alex

Onkel Alex New Member

...jetzt habe ich mich mal ein paar Tage im Heise-Forum rumgetrieben. Wegen der Neuvorstellung der PowerMacs und dem Prozessor-Gebabbel.

ES WAR DIE HÖLLE !!!

Die Leute da haben alle die ultimative Schramme im Lack! Jeder gegen jeden, jeder Diskussionsbeitrag wird pauschal von allen Teilnehmern als Einladung zum Flamen, Beleidigen und Ketzen verstanden. Die Leute schaffen es immer wieder, sich innerhalb eines Postings sowohl hochwissenschaftliches KnowHow als auch dämlichste Sandkastenbeleidigungen an den Kopp zu knallen. Das nennt man wohl Informatik...

Ich treibe mich jetzt lieber wieder reumütig im Macwelt-Forum rum, die Leute hier haben zum Teil zwar auch Schrammen, aber die sieht man nur, wenn die Sonne direkt draufscheint. Hier kriegt man wenigstens ehrlich gemeinte Antworten auf naive Fragen und keine Anmache, wie blöd man denn sein müsse, überhaupt Fragen stellen zu können.

Der hier geht ans Heise-Forum: *PLONK* !!!

9. CChristian

CChristian New Member

Ich geh da auch nur zum Lachen hin. Willkommen zurück!

10. Selber schuld *fiegrins* - ist eigentlich Allgemeinwissen, daß im Heise-Forum nur Genies unterwegs sind, die alles besser wissen, und der Meinung sind, alle anderen - vor allem nicht die Entscheidungsträger - haben keine Ahnung ;)

Hier gibt man sich wenigstens noch die Mühe, Besserwisserei zu begründen. Naja, die meisten wenigstens.

11. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

>Hier gibt man sich wenigstens noch die Mühe, Besserwisserei zu begründen. Naja, die meisten wenigstens.<

ugh, wie wär's, wenn du dir an denen mal ein Beispiel nehmen tätest?!?

*undschonwegsein*

12. Wenn es nicht ausgrechnet Du gewesen wärest, der mir welchselbigen Ratschlag gegeben hat ... würde ich ihn vielleicht sogar ernst nehmen :)

Lauf nur.

13. MacELCH

MacELCH New Member

Du weißt schon warum das Heise Forum einen "Vornamen" S.C. hat oder ?

Zum Verwechseln ähnlich oder ?

Gruß

MacELCH

14. charly68

charly68 Gast

ist doch ganz nett da drüben *g*

Diese Seite empfehlen