1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Return to Castle Wolfenstein

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von oxmox, 25. April 2002.

1. oxmox

oxmox New Member

Aspyr meldet RtCW hat den Status: Shipping, was also heißt: in ein paar Tagen im Laden zu haben.

System Requirements:

Mac OS 9.2 or later with virtual memory active or Mac OS X, version 10.1 or later
    Power Mac G3/G4/iMac (Flat-Panel or later)/PowerBook G4 (Gigabit Ethernet or later)
    500 Mhz or faster processor
    128mb of RAM (256 MB under Mac OS X)
    Graphics Acceleration Required (ATI Radeon, Nvidia GeForce or later)

Zuviel für meinen G3/300 also werde ich es weiter an meiner DOSe zocken...schade...

oxmox

2. noah666

noah666 New Member

Endlich kann ich wieder ein bisschen Ballern.... JUHU. Allerdings hätte ich ne Frage:
    iMac Flat-Panel or later ? was kam den nach dem Flat Panel ? der iMac mit Bio-Neuralem Interface den man nur noch in den Neokortex stöpseln muss ?

Allerdings glaub ich nicht, dass das spiel lang im Laden zu haben sein wird. Die warten doch nur auf eine Beschlagnahmung von solchen Spielen...... leider.

mfg Noah

3. ughugh

ughugh New Member

Na endlich *jubel* ... da kann sich Patrik Peters ja schon bald nach Holland aufmachen um ein Hunderterpäckchen zu kaufen ;)

Diese Seite empfehlen