1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Rette sich wer kann?!?

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von macixus, 27. Mai 2002.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Was ist los? Weitere Macwelt-Redakteure bei MacUp - nach dem stv. Chefredakteur nun auch Lars Felber (*schnüff* hat hier hin und wieder schön mitgeblödelt) und Christopher Jakob...

Hat die MacUp den kühleren Bierkeller, die dralleren Sekretärinnen oder ist's gar der schnöde Mammon oder neue Ikea-Möbel?

Antwort krieg ich eh keine. Hoffentlich bleiben uns PM und sein Freund, der Server, wenigstens erhalten...

http://www.macup.com/news/news.php?up=1022491283

2. grufti

grufti New Member

ganz unter uns:
    Sind alles Undercovers für die bevorstehende feindliche Übernahme. Ist doch recht vernüftig, dass jetzt schon mit den richtigen Leuten der Coup vorbereitet wird.
    Und wie sonst soll den PM an einen flotten Server rankommen?

3. RaMa

RaMa New Member

ich tipp mal stark auf den schnöden mammon... schade, aber da dem pm ja schon der halbe verlag gehört, wird er die mw nicht verlassen ;-))

ra.ma.

4. macixus

grufti, die Weisheit des Alters zahlt sich halt immer wieder aus - klar, die 3 Konvertierten sind die Speerspitze der Übernahme! Meine jugendliche Verblendetheit hat mich das nicht erkennen lassen. Von grufti lernen heisst für's Leben lernen! :)

5. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

macixus, das Wörtchen »fürs« schrieb, schreibt und wird sich ohne Apostroph schreiben, genauso wie »ins«, »übers« und so weiter.

Ich darf das hier mal sagen, da dieses Brett sowieso nur mäßig frequentiert ist und der Thread gerade oben steht, also keine Aufmerksamkeit hervorruft durch plötzliches Nachobenschnellen von hinteren Rängen.

Also nix fürs ungut.

6. macixus

oli, ich bin dir sowas von dankbar! Welch Sünde sonst leichtfertig Raum gegriffen hätte! Bin heilfroh, dass unser Dudiritter hier nicht reinschaut, der wäre nicht so sanft und verständnisvoll mit mir umgesprungen ;-)

7. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ich werde ab jetzt Wörter, die ich neu gelernt habe, auch erst hier testen, bevor ich sie stolz in den Major-Brettern präsentiere.

8. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

ich auch. Keine Sorge - nur in Urlaub. Und wenn Ihr nicht brav seid, nehm' ich dem Server mit, damit er mal was anderes sieht als 19-Zoll-Racks, Klimaanlagen und unterbrechungsfreie Stromversorgungen...

9. RaMa

RaMa New Member

ach nimm ihn in mit den alten server, er hats ja verdient...

normaler serverraum
    >19-Zoll-Racks, Klimaanlagen und unterbrechungsfreie Stromversorgungen...

mw serverraum
    19-zoll-bierkisten, kühlanlage und unterbrechungsfreie bierversorgung

;-))

ra.ma.

Diese Seite empfehlen