1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Restore iBook

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von fastforward, 21. März 2007.

1. fastforward

fastforward New Member

Bitte um Info!!

irgendwie hab ich es geschafft meine Restore CDs für mein iBook zu verlieren.
    ich hab folgendes modell: iBook G4 1,42 GHz 14" (sprich das letzte modell, das noch herausgebracht wurde vor Umstellung auf Intel Proz.)

Meine Frage: kann ich einfach die Restore CDs von einem iBook G4 12" für's Restore verwenden .
    das 12" iBook war auch das letzte modell vor umstellung auf intel.

ich weiß es gibt irgendeine möglichkeit das ganz über firewire zu booten und zu installieren, aber irgendwie will ich das nicht und würde das lieber über die restore-CDs machen.

2. Sunshine

Sunshine New Member

Sollte problemlos gehen ...

Diese Seite empfehlen