1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Reparaturstatus

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von rtuor, 21. Juli 2008.

  1. rtuor

    rtuor New Member

    Ich musste ein Gerät Apple zur Reparatur schicken. Es gibt auf der Homepage von Apple die Möglichkeit den Reparaturstatus abzufragen. Dieser besteht aus drei Schritte. Der letzte dieser 3 heisst Originalprodukt erhalten. Wer kann mir sagen, wie es weitergeht? Bekomme ich eine Email wann mein Gerät repariert wurde und wieder zurückgeschickt wird? Oder wann ich ein neues Gerät erhalten oder wird es einen "vierten" Schritt beim Statuts geben, oder...... Danke schon im Voraus!
     

Diese Seite empfehlen