1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Rentner läuft Amok

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hop Singh, 21. August 2009.

1. Hop Singh

Hop Singh New Member

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Du bist ja fies über solche schlimmen Sachen Witze zu machen! Und du wirst schon sehen, dass der Counterstrike gespielt hat. Und jede Menge Zombie-Filme zu Hause hat. Und Comics! Und den Werther von Geothe!

*kicher*

3. Singer

Singer Active Member

Nicht schuldfähig: Frühkindliches Trauma, durch Bombennächte verursacht. USA schuld. Oder die Tommies.

4. MK-P66

MK-P66 Waschechter Applefan

/ironiemodus

Eines meiner ab-so-lu-ten Lieblingswörter (im Audioteil gesagt): Familienvater

Wär ich nicht drauf gekommen, dass er, wenn er Vater ist, damit als Vater einer Familie gemeint ist. Könnt ja z.B. mit Herbergsvater verwechselt werden.

Jetzt muss ich nur mal überlegen, ob der Begriff Familienmutter mal en vogue werden sollte. Oder Familienkind. :eek:)

/ironie aus

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

6. batrat

batrat Wolpertinger

Die Waffe hatte er wahrscheinlich preisgünstig in BaWü erworben. Die dortigen Rathäuser haben da ein Outlet. :boese:

7. batrat

batrat Wolpertinger

/klugscheissermodus

Und was ist mit alleinstehenden Vätern, die Frau/Freundin mit Kind sitzen gelassen haben oder von diesen verlassen wurden. Eine Familie ist das dann nicht mehr.

/klugscheissmodus aus

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Baut eben nicht jeder solch uneinnehmbare Festungen für ihre Kanonen wie die Bayern.

9. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich hoffe das ist Dein Foto, Convi. Wenn nicht, nimm es schnell raus, die Abmahngeier sind unterwegs und dann kostet so etwas schnell mal ein paar Tausender.

Dass es auch 2 Anwälte getroffen hat, erschreckt mich. Das ist doch die beliebteste Berufsgruppe. :augenring

Diese Seite empfehlen