1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Remote Access ....?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kwala, 4. Oktober 2002.

1. kwala

kwala New Member

!Hilfe!
    Gibt es eine Möglichkeit das UserKennwort aus dem Remote Access Kontrollfeld wieder rauszulesen ?? Ich wollte mein frisch installiertes MacOsX (vorher 9.2.2) über PPPoE mit Dsl verwöhnen und find mein orig. Passworrt nicht :(
    Sonst heissts suchen...

Gruß & thx

Kwala

2. maccie

maccie New Member

Nein.
    Provider fragen.

3. Blaubeere

Blaubeere Active Member

Hatte das Passwort auch mal vergessen und musste mir von T-Online ein neues Passwort zusenden lassen.

4. maccie

maccie New Member

Ich schreibe mir die Dinger immer irgendwo auf, packe sie irgendwo "sicher" weg und wenn ich sie brauche.........such, wo sind se denn? *fu****

5. Blaubeere

Blaubeere Active Member

Ich speichere meine Passwörter auf einer PGPDisk. So muss ich mir nur ein Passwort merken, nämlich das der PGPDisk. Wenn ich das aber mal vergesse, dann hilft mir auch ein Cluster von Geheimdienstrechnern nicht mehr...

Blaubeere

6. maccie

maccie New Member

Moin, moin,

Genial :))

Speicher das Master-Passwort doch auf einer Diskette *g*

7. graphitto

graphitto Wanderer

Suchen oder neues zuschicken lassen, je nachdem was länger dauert. ;-)
    gruß

8. Blaubeere

Blaubeere Active Member

Geht nicht, mein Mac hat kein Diskettenlaufwerk mehr :)

9. maccie

maccie New Member

Externe Lösung *gg*

Diese Seite empfehlen