1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Reisekosten Abrechnung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von benmac, 19. März 2007.

1. benmac

benmac New Member

Hallo Macweltler,

hat irgend jemand von euch erfahrung für ein programm zur spesenabrechnung? habe mal gegoogelt und lande bisher auf auf intex reisekostenabrechnung - gefällt mir nicht besonders gut, ist auf file maker aufgebaut.

vielen dank für weitere tipps.

2. Taleung

Taleung New Member

Servus,

muss es deutsch sein?

Bei Versiontrackger gibts Budget Workbook 1.2.2

3. benmac

benmac New Member

super, danke für den Hinweis. Ist ein Programm mit toller Aufmachung und Mac typischer Eingabe. Leider benötige ich dezidierte Aufschlüsselungen mit der Option auch Tagessätze (Spesen) das In- und Auslandes mit einzubinden...

Da das Ganze auch noch in Deutschland verwaltet werden muss ist die Sprache doch sehr wichtig.

Es reicht auch nicht aus die einzelnen Posten ins Deutsche zu übersetzen.

Trotzdem danke für die prompte Info.

4. Taleung

Taleung New Member

Hm...dann hilft evtl. nur ein spezielles Excelsheet so wie wir des in der Fa. haben....Fuer die Beduerfnisse gebastelt.

5. benmac

benmac New Member

bleibt leider nichts anderes übrig ...

habe auch schon bei microsoft gestöbert - gibts leider auch keine fertigen vorlagen. dann bastel ich jetzt einfach mal.

vielen dank für die hilfe.

Diese Seite empfehlen