1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Reif für ne FlatRate...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ganimed, 11. August 2002.

1. Ganimed

Ganimed New Member

... bin ich wohl, wenn ich MacELCH´s Hitliste betrachte.
    ... und keine DSL-Möglichkeiten *kreisch!!!!!*
    ich muß umziehen!

2. tasker

tasker New Member

Zieh in den Weser-Ems-Bereich. Da bietet Ewetel eine ISDN-Flat an. Knapp 33,- Euro.

Gruß

tasker

3. Newmac

Newmac New Member

Komisch...in meinem kleinen Schwarzwald-Dorf hab ich schon seit 8 Monaten DSL + Flat.
    War das " fast umsonst Angebot " der Telekom bis 31.12.2001. Hab lange damals gegrübelt...soll ich oder nicht...heut bin ich froh.

Jetzt kann die Telekom nicht nachziehen, d.h. ich kenne hier Einige, die es jetzt einfach nicht geliefert bekommen....angeblich die Leitungen zu voll ???

Aber werben tut die Telekom wie verrückt...???

4. Ganimed

Ganimed New Member

Jaja, die Telekom...
    die verstehe wer mag, ich gehöre nicht dazu!

Diese Seite empfehlen