1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Reicht das für…

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mac-pc, 28. März 2004.

1. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

bekommst du nicht jeden tag eins
    auf die fresse weil du kein pentium hast?
    ;) :D

2. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

ein 17" TFT an einem G5? Was soll das werden? An einen G5 hängt man mindestens zwei Monitore, von denen mindestens einer mindestens (ich mag das Wort irgendwie) 20" Diagonale haben MUSS! Alles verstanden?
    Wer eher im Printbereich unterwegs ist, holt sich zwei Röhrenmonitore, wer angeben will oder schlechte Augen hat soll zwei Cinema Displays nehmen - damit lässt sich erst richtig angeben. Und nebenbei bemerkt: Ohne mindestens 2 GB RAM macht der G5 keinen Spass... Blauzahn und Airport müssen natürlich auch drin sein genauso wie zwei gleich große Platten zum Betreiben eines Raid 0 und eine externe Firewireplatte (FW 800, versteht sich), um von den internen mal ein Backup machen zu können.
    Also wirklich, G5 mit 17"...tztztz :cool:

3. dasPixel

dasPixel New Member

;( meine freundin untersagt mir für die nächste zeit weitere anschaffungen im MAC-bereich zu tätigen...

als ich vor einiger zeit freudenstrahlend meinen neuen iPOD auspackte, war der akzeptanzfaktor nicht gerade hoch... :crazy:

"es hätte doch auch n kleiner MP3-player sein können..." "... so n stick tuts doch auch, oder?"...

naja... der iPOD ist jetzt letztendlich doch ein geduldeter bewohner geworden.

... ich brauch trotzdem dringend argumente, warum ich unbedingt nen G5 brauch...

4. ihans

ihans New Member

tststs 3 mobile Macs,wahr. nicht ma mit XGrid verbunden um die DeutschHausaufgaben zügog zu erledigen?Und kein G5?Da wird Dich wohl wirklich keiner Ernstbnehmen!
    Die Welt ist so ungerecht;( meine Fraundin will erstma Abstand, alles ist zum kotzen,bin ein riesen großer idiot!

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Mach's einfach wie meine jüngste Tochter. Die sagt in so einem Fall "alle haben einen G5, nur ich nicht...". Und das ist das Argument, was bei mir immer sowas von zieht. :bart:

6. Macci

Macci ausgewandert.

Alle haben einen G5, nur ich nicht!

7. dasPixel

dasPixel New Member

hmm.. ist schon mal n guter anfang :D

8. Hodscha

Hodscha New Member

Alle haben einen G5, nur ich nicht ;( ;(

9. macixus

Erstaunlich, wieviel Töchter hier rumschwirren...:D

10. Macci

Macci ausgewandert.

In der Not frisst der Teufel Fliegen und läßt der Macci sich adoptieren und Zöpfe flechten :D

11. Hodscha

Hodscha New Member

Ich würde mich aber auch mit einem imac begnügen :D Möchte ja nicht so unverschämt, wie die Macci sein :cool:
    Soll ich dir die Lieferadresse nennen?

12. macixus

Na gut, wenn du unbedingt als Aussenseiterin auffallen willst - wegen mir auch einen iMac. Und die Macci frag' ich erst mal, ob ihr auch so ein popliger 17TFT genügt oder ob es nicht doch was ordentliches wie ein 23er sein sollte. Bevor den auch wieder alle haben und nur sie nicht. :embar:

13. Macci

Macci ausgewandert.

naja, :klimper: :klimper: :klimper: die 23" gibts doch jetzt im Bundle soooo günstig - da wäre ein 17er doch Quatsch oder? :klimper: :klimper: :klimper:

14. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Hallöööchen macixiene! :klimper:

15. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Alle haben einen G5, nur Macci, Hodscha und ich nicht.

Kriege ich jetzt nen Extrapunkt für soziales Verhalten? Oder einen neuen Multiplikator für meinen Postingzähler? Gleich mal den Usires anmailen...:D

16. Hodscha

Hodscha New Member

Aber einen 20 " iMac.

17. Macci

Macci ausgewandert.

Halöle ! :embar:

18. macixus

Selbstverständlich. Wir reden hier ja nicht über irgendein Pillepalle-Zeuchs. :D

19. Hodscha

Hodscha New Member

20. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Mädchen können nicht stechen. :D :cool:

Diese Seite empfehlen