1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Regentropfen.........

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 29. Mai 2007.

1. batrat

batrat Wolpertinger

Alle schimpfen über das schlechte Wetter :cry: , ich finde es einmal sehr entspannend. :D

Man kann ohne schlechtes Gewissen fernsehen (habe noch mind. 10 ungesehene DVD) , lesen ( "Herr der Ringe" seit drei Jahren nicht mehr gelesen ) und die Wohnung mal wieder aufräumen.

Spazierengehen im Regen hat auch seinen Reiz ! :nicken:

Frische, kühle Luft :)

Der nächste Sonnenschein kommt bestimmt :cool:

2. juenger_gutenberg

juenger_gutenberg Active Member

… und ich kann mich in Ruhe auf meine Prüfung vorbereiten, ohne etwas zu verpassen, das auch noch mit Urlaub zu tun haben könnte. :)

3. batrat

batrat Wolpertinger

Ich wünsche viel Glück für die Prüfung ! ;)

4. juenger_gutenberg

Danke!

Am 23. 6. ab 9:00 Uhr dürft Ihr mir alle die Daumen drücken! :nicken:

5. Holloid

Holloid New Member

was wird geprüft?

6. maiden

maiden Lever duat us slav

bei uns hat es seit Freitag nur ein mal geregnet

7. juenger_gutenberg

8. juenger_gutenberg

Bei uns mindestens dreimal. :teufel:

Aber dafür ist jetzt der Gartenteich wieder voll und die Frösche wieder glücklich. :)

Und morgen solls ja aufhören! :D :eek:)

9. Holloid

Holloid New Member

10. Holloid

Holloid New Member

auf der Insel wars auch so....

11. Macziege

Macziege New Member

Ich nicht!

Was soll diese unbeweisbare Behauptung? :teufel:

12. batrat

batrat Wolpertinger

Subjektiver Eindruck ohne Anspruch auf Allgemeingültigkeit. :teufel:

P.S.

Ich kann mich nicht erinnern , mal einen Beitrag von dir gelesen zu haben , der nicht unterschwellig aggressiv war. Warum ist das so ? :confused:

13. batrat

batrat Wolpertinger

Das hört hier in München überhaupt nicht mehr auf :cry::cry:

Ich hab es satt !! :meckert:

14. batrat

batrat Wolpertinger

Hier regnet es gerade wie aus Eimern !!!

:O:O:O:O:O:O

15. batrat

batrat Wolpertinger

Wer jetzt mit offenem Mund nach oben schaut, läuft Gefahr zu ersaufen. :augenring

16. maximilian

maximilian Active Member

Bei uns eher, daß ihm der Blitz den Hals fährt. Wir hatten jetzt seit gestern Abend permanent Blitz und Donner, grad als ob wir hier in den Tropen wären. Gestern gab es eine Squall Line, die von der Mitte Belgiens bis in die Französischen Alpen gereicht hat. Solche Wetterphänomene sind bei uns eigentlich fast unbekannt, das gibt es eher im mittleren Westen der USA. Den gesamten Großraum London habe ich gestern Morgen unter einer einzigen, gigantischen Gewitterwolke gesehen. Schon ziemlich extrem, was sich derzeit bei uns abspielt.

Hier gibt es zum Glück gerade erste Sonnenstrahlen, die aus den Wolkenlücken dringen. Die Hoffnung stirbt zuletzt...

17. MACaerer

MACaerer Active Member

Gabs da nicht mal Anfang des Jahres einen selbsternannten Wetterpropheten, der einen Jahrhundersommer prophezeit hat? Wie recht er hatte, es ist ein Jahrhundersommer :cry:

MACaerer

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hier scheint mit wenigen Ausnahmen seit Tagen die Sonne. Und mir graut jetzt schon vor der glühenden Sommerhitze.

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

20. batrat

batrat Wolpertinger

Jetzt steht da oben schon wieder der Typ mit dem Eimer !! :meckert:

Diese Seite empfehlen