1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Regeln in Mail?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von f.winnacker, 23. September 2007.

1. f.winnacker

f.winnacker New Member

Liebe Leute,
    ich habe in grauer Vorzeit schon mal Regeln in Mail erstellt aber jetzt kann ich sie nicht mehr finden. Die Hilfe sagt, Regeln sind über Mail/Einstellungen zu erreichen - ich kann da aber nichts finden. Ich arbeite mit Mail vers. 2.1 unter MacOS 10.4.10.
    Wo sind die Regeln versteckt?
    Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe

2. yew

yew Active Member

Hi
    da ist gar nichts versteckt.
    mail>Einstellungen>Regeln
    hier kannst du dann neue Regeln hinzufügen oder alte bearbeiten

Es kann höchstens sein, daß du die Symbolleiste im Einstellungsfenster ausgeblendet hast, dann
    Darstellung>Symbolleiste einblenden
    ... oder im Einstellungsfenster rechts oben den ovalen Button drücken

Gruß yew
    aus Qingdao

3. f.winnacker

f.winnacker New Member

Hallo,
    vielen Dank für die schnelle Antwort - habe sie leider heute erst gelesen, weil ich eigentlich damit gerechnet hatte, über eingehende Antworten per mail benachrichtigt zu werden - hatte ich aber anscheinend nicht aktiviert.
    Ich hatte tatsächlich die Menuleiste deaktiviert.
    Gruss
    Fritze Winnacker

Diese Seite empfehlen