1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Rechtschreibprüfung geht seid X1.5 nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von morty, 5. Juni 2002.

1. morty

morty New Member

seid ich das Update von X.1.5 drauf habe, geht bei MAIL die Rechtschreibprüfung nicht mehr, die ich unter Library, Services als Object Farm Spell installiert habe

hat noch jemand das Problem oder hat eine Idee, wie ich das wieder hin bekomme ?

Mail schreibt, das es keine Rechtschreibung gefunden hat und zeigt mir meine ganzen Fehler nicht mehr an, ich werde mich noch fürchterlich blamieren

gruß morty
    THX im Vorraus

2. terkil

terkil Gast

Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Erheiterung des Lesers.

Geht auch ohne Rechtschreibprüfung....

3. charly68

charly68 Gast

.. und jeder der einen fehler entdeckt kann ihn behalten :)

4. Bathelt

Bathelt New Member

Ist halt von M$. Es gibt ein Update auf Office 10.1 => Office X SR1 Updater

Ich habe es allerdings nicht geschafft das Update zu instalieren

Fehlermeldung: An error prevented the update from completing - 11002:2,-15

Wie ist diese Hürde zu schaffen???

ciao Jörg

5. Folker

Folker New Member

Bei mir geht alles wie gehabt! Woran es bei Dir liegt weiß ich nicht.

6. Folker

Folker New Member

Sorry, helfen kann ich Dir bei Deinem Problem nicht - aber solltest Du dafür nicht einen eigenen Thread aufmachen?

7. tasker

tasker New Member

Hi Morty,

vielleicht liegt es ja daran, daß es nicht mehr in "Systemeinstellungen/Anmeldung" angemeldet ist.

Gruß

tasker

8. morty

morty New Member

hallo und THX

ich habe die gleiche Idee auch schon heute Mittag gehabt und genau dort nachgeschaut ... und richtig, das Update hat alle Startobjekte deaktiviert, was mir daran aufgefallen ist, da mir mein Notizzettel nicht angezeigt wurde.
    Habe daraufhin dann dann wieder aktiviert und alles funzte :)

gruß morty, der sich jetzt wieder zurücklehnen kann und nicht gar so viele Rechtschreibfehler prdezirt kamm

Diese Seite empfehlen