1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Rechte-Script? Oder falsche Einstellungen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von aelgen, 27. Januar 2005.

1. Mäkki

Mäkki New Member

Auch mit verschachtelten Ordnern klappt (5 Ebenen) - warum bei dir nicht?

2. aelgen

aelgen New Member

Verstehe ich auch nicht ... habe wirklich die gleichen Einstellungen, aber dieser Ordner bewirkt echt rein gar nix bei den Dateien ... :confused:
    Der Ordner befindet sich im Public-Ordner.

3. Mäkki

Mäkki New Member

Edit:
    Vielleicht liegt das daran, das sich das System mit SharePoint in die Haare kriegt, wer jetzt für "Öffentlich" zuständig ist.
    Leg mal einen außerhalb davon an, z.B. auf dem Schreibtisch

4. Mäkki

Mäkki New Member

PS. Du kannst den Ordner wahrscheinlich nicht einfach verschieben, sondern musst in SharePoint löschen und neu anlegen.

Und dann sollte der Ordner bereits bei Anmeldung erscheinen ->

5. aelgen

aelgen New Member

OK, habe mal einen Ordner auf dem Schreibtisch angelegt, aber da funktioniert es auch nicht. Und außerdem hat ja auch keiner von aussen Zugriff auf den Schreibtisch ... es könnte mir dort doch eh keiner was reinkopieren ...

6. aelgen

aelgen New Member

Jetzt geht's! :D Auf einmal funktioniert's! :D
    Werde es mal mit einem Kollegen austesten.
    Vielen Dank! :)

7. Mäkki

Mäkki New Member

supi!
    Jetzt würde ich noch folgendes tun ->
    Mit rechten Maustaste auf den Ordner -> Ordneraktionen aktivieren -> nochmal rechte Maustaste -> Ordneraktion anhängen -> add - new item alert.scpt auswählen -> dann

8. Mäkki

Mäkki New Member

...dann entfällt auch dies ewige rümgebrülle:D

Ich hab dir was geschickt

9. aelgen

aelgen New Member

Danke, das hatte ich schon beim Briefkasten installiert. Schönes Wochenende. :)

10. Mäkki

Mäkki New Member

Diese Seite empfehlen