1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Reason 1 Songs unter Reason 2 benutzen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kawi, 9. September 2002.

1. kawi

kawi Revolution 666

Tach Post,

Habe mittlerweile um den OSX Umstieg komplett zumachen mir Reason 2 zugelegt. leider gibts dort ein kleines problem mit meinen Songs die ich noch unter OS 9 und reason 1.0.1 erstellt habe. das neue Reason 2weigert sich beharrlich die Titel zu öffnen und kommt mit einer "falsches Dateiformat" meldung. Es muß nch möglich sein damit Titel zu öffnen und vor allem weiterzubearbeiten die mit der Vorgängerversion erstellt wurden oder? Gibts da einen Konverter oder einen anderen Tip?

2. jopa

jopa New Member

Wo gibts Reason für OSX zum einigermaßen erschwinglichen Preis ? Jopa

3. kawi

kawi Revolution 666

4. jopa

jopa New Member

Will aber nur 250,- ausgeben, habe noch Original FM7 mit HB+regschein für Windows im Angebot ! hast Du eine Idee ! Jopa

Diese Seite empfehlen