1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

real

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mordor, 30. April 2002.

1. mordor

mordor New Member

sehe ich das richtig, oder gibt es immer noch kein plug-in, um mit raeal player im browser filme und sound anzuschauen. im classik browser gehts.

ich habe gehofft, das real player 9 (neu,classik) dieses plug-in wenigstens dabei hat. schade...dann wird es wohl noch einige zeit dauern.

gibt es eine alternative, real daten (vom netz, stream) mit einem anderen x compatiblen programm anzuschauen und zu hören...

mordor

2. kawi

kawi Revolution 666

> sehe ich das richtig, oder gibt es immer noch kein plug-in, um mit raeal
    > player im browser filme und sound anzuschauen.

Ja siehst du richtig

> ich habe gehofft, das real player 9 (neu,classik) dieses plug-in
    > wenigstens dabei hat. schade...dann wird es wohl noch einige zeit
    > dauern.

Jepp sieht so aus, gehofft haben so einige denke ich ...

> gibt es eine alternative, real daten (vom netz, stream) mit einem
    > anderen x compatiblen programm anzuschauen und zu hören...

Nein

3. mordor

mordor New Member

klingt vorerst mal ziemlich definitiv...schade...jetzt wo ich mich mal mit real angefreundet habe...

mordor

4. kawi

kawi Revolution 666

Naja in bezig auf ne OS X Portierung heißt es seit nem halben Jahr bei real "Wir arbeiten dran" . Wenn man bedenkt wie lange es OS X schon gibt denke ich das die irgendwie gar kein Interesse dran haben :(

5. mordor

mordor New Member

sehe ich das richtig, oder gibt es immer noch kein plug-in, um mit raeal player im browser filme und sound anzuschauen. im classik browser gehts.

ich habe gehofft, das real player 9 (neu,classik) dieses plug-in wenigstens dabei hat. schade...dann wird es wohl noch einige zeit dauern.

gibt es eine alternative, real daten (vom netz, stream) mit einem anderen x compatiblen programm anzuschauen und zu hören...

mordor

6. kawi

kawi Revolution 666

> sehe ich das richtig, oder gibt es immer noch kein plug-in, um mit raeal
    > player im browser filme und sound anzuschauen.

Ja siehst du richtig

> ich habe gehofft, das real player 9 (neu,classik) dieses plug-in
    > wenigstens dabei hat. schade...dann wird es wohl noch einige zeit
    > dauern.

Jepp sieht so aus, gehofft haben so einige denke ich ...

> gibt es eine alternative, real daten (vom netz, stream) mit einem
    > anderen x compatiblen programm anzuschauen und zu hören...

Nein

7. mordor

mordor New Member

klingt vorerst mal ziemlich definitiv...schade...jetzt wo ich mich mal mit real angefreundet habe...

mordor

8. kawi

kawi Revolution 666

Naja in bezig auf ne OS X Portierung heißt es seit nem halben Jahr bei real "Wir arbeiten dran" . Wenn man bedenkt wie lange es OS X schon gibt denke ich das die irgendwie gar kein Interesse dran haben :(

Diese Seite empfehlen