1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Real Player-nein Danke!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macmiguel, 2. August 2002.

1. macmiguel

macmiguel New Member

s servers. This information is used to access your regular account, premium content, non-premium content, services, features, and other personalized services. RN may match the user id to personally identifiable information in order to provide you with products, services, and software that you're entitled to and to provide you with relevant information. You are responsible for any telecommunications or other connectivity charges incurred through use of the Software.

Und etwas später:

However, as we describe above, certain updates to RealOne Player functionality will happen automatically and without advance notification.

BOYKOTIEREN ist da wohl angesagt
    oder mindestens einfach nicht installieren.Verzicht üben.
    Bei mir wurde der Installer eben gelöscht!!!

Da werden die Lemminge aus der M$-welt geil drauf abfahren.
    Mal schaun ob uns der Jaguar da auch etwas abverlangt?
    Gruß
    m

2. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

...das gilt doch alles hoffentlich nur, wenn das Programm aktiv ist, oder? Oder nagt es sich so tief ins System ein, dass es ständig "nach Hause schreibt"? Seitdem ich RealPlayer vor 3 Wochen installiert habe, habe ich es maximal dreimal gestartet. Wozu auch, ich habe doch iTunes bzw. Quicktime. :)

3. macmiguel

macmiguel New Member

s servers. This information is used to access your regular account, premium content, non-premium content, services, features, and other personalized services. RN may match the user id to personally identifiable information in order to provide you with products, services, and software that you're entitled to and to provide you with relevant information. You are responsible for any telecommunications or other connectivity charges incurred through use of the Software.

Und etwas später:

However, as we describe above, certain updates to RealOne Player functionality will happen automatically and without advance notification.

BOYKOTIEREN ist da wohl angesagt
    oder mindestens einfach nicht installieren.Verzicht üben.
    Bei mir wurde der Installer eben gelöscht!!!

Da werden die Lemminge aus der M$-welt geil drauf abfahren.
    Mal schaun ob uns der Jaguar da auch etwas abverlangt?
    Gruß
    m

4. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

...das gilt doch alles hoffentlich nur, wenn das Programm aktiv ist, oder? Oder nagt es sich so tief ins System ein, dass es ständig "nach Hause schreibt"? Seitdem ich RealPlayer vor 3 Wochen installiert habe, habe ich es maximal dreimal gestartet. Wozu auch, ich habe doch iTunes bzw. Quicktime. :)

Diese Seite empfehlen