1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

RazrV3/SE K750i mit neuem iSync

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von jowe, 16. Juli 2005.

1. jowe

jowe New Member

Gibt es schon Erfahrungsberichte, ob es mit beiden Handys jetzt mit dem neuen iSync unter 10.4.2 problemlos funktioniert - jedenfalls sollte es jetzt funktionieren.

Bis jetzt finde ich nur Beiträge mit Problemen mit älteren Versionen.

zum razr: ist der Beitrag mit dem nur nach vornamen-sortierung ein Einzelfall bzw. ist das nur mit Windows-Software einstellbar. Oder doch vielleicht direkt auf dem Handy?

Zu guter Letzt: Gibt es Pro und Kontra für das Razr bzw. 750i oder ist das ganze nur eine Entscheidung der persönlichen Sympathie.

2. morty

morty New Member

nabend
    hast du schon mal im forum gesucht ?
    es war schon öfter genau nach diesem vergleich gefragt worden

ich vermelde jetzt um 10. male, das das 750i problemlos funzt und komplett unterstützt wird (NUR ÜBER BT!!! bei usb abstürze!)

3. macerv

macerv New Member

Hi jowe,

zum Razr V3: das Synchronisieren funktioniert zwar mit dem neuen isync, die Sortierung nach Nachnamen auf dem Razr V3 jedoch nur mit Zuatzsoftware.

Ich verwende: OnSync
    http://www.onmadesoft.com/index.html

4. travellingfritz

travellingfritz New Member

Also bei mir hat die Syncronisation unter OS 10.4.1 und iSync 2.0 geklappt...
    Allerdings mit OS 10.4.2 und iSync 2.1 geht gar nichts mehr!!!
    iSync findet zwar das Motorola RAZR V3 sofort über USB aber wenn ich syncronisieren will syncronisiert einfach nichts...

Hat jemand dieselbe Erfahrung gemacht und weiss an was das liegt???

5. jowe

jowe New Member

@morty Natürlich habe ich gesucht und habe aber nix zum aktuellen iSync 2.1 gefunden.

genauso zum Razr. Und wenn es anscheinend immer noch mit dem neuen iSync Probleme gibt, ist die Entscheidung wohl gefallen.

Vielen Dank.

6. arno

arno New Member

@@travelingfritz
    Habe die selbe Erfahrung gemacht und bin enttäuscht. Über Blootooth geht's auch nicht. Ich hoffe, dass 10.4.3. Abhilfe bringt.
    Ich habe allerding gehört, dass manche USB Karten nicht funktionieren. Genaues weiß ich aber nicht.

7. calvin2

calvin2 Hobbes

Da hab' ich mal noch so 'ne Prinzipielle Frage:
    Mit dem SE K750i tut ja iSync,Adressbuch, und so weiter mit BT nach diversen Modifikationan auch unter Panther. Nur mit einem kleine Bug, nämlich, dass man ab und zu mal das eine oder andere Datum beim Adressbuch verliert :crazy:
    Dafür gibts die Probleme mit USB nicht. :biggrin:

Das Adressbuch-Problem kann man folgendermassen nachstellen:
    erstmal Adressen mit Adressbuch und Handy syncen, dann eine Änderung an einer Adresse im Adressbuch machen, danach wieder syncen, danach ist die Adresse aus dem Adressbuch verschwunden. Ändert man jetzt diese Adresse auf dem Handy nochmal und synct wieder ist sie auch auf dem Handy weg.

Kann mal jemand sowas auf Tiger nachstellen, oder ist dieser Fehler da explizit behoben?

8. Taleung

Taleung New Member

Servus,

iSync 2.1 und V3 geht mit BT und Kabel.

Diese Seite empfehlen