1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Raus aus dem Zimmer

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ganimed, 27. September 2004.

1. christiane

christiane Active Member

Die Stäbchen kann man ablegen neben dem Teeservice. Ob der Tee vergiftet ist?

2. mikezeff

mikezeff New Member

Schon mal eins der fantastischen "Räucherstäbchen" angezündet? Im Regal wo das rote Buch mit dem Schloß steht (im linken Gefäß). Qualmt und stinkt - sonst passiert nichts...

3. thosiw

thosiw Member

Wie gesagt, die Zeichen auf den kleinen Kärtchen sind auch auf dem Zettel in der Pillendose. Irgendwo muss doch da der Zusammenhang sein.;(

4. Macci

Macci ausgewandert.

schon die ganze Zeit am Räuchern...wenn man die CD-Hülle und die Dose Bier dazustellt und dann das Schüsselchen zum Klingen bringt, zeigt er die Zeile vom Spirit des Toten an...:bart:

5. Macci

Macci ausgewandert.

Genau, und das angekokelte Häärchenpapier ist der Wegweiser...aber wohin??? :crazy:

6. twotothree

twotothree New Member

die Stäbchen kann man anzünden und dann das Bild dazustellen und dann klingeln und dann ...?

7. christiane

christiane Active Member

wie kann man denn die Stäbchen anzünden? Danebenlegen und dann? Wenn ich da wieder drauf klicke, gehen sie zurück in die rechte Leiste.. :crazy:

8. Macci

Macci ausgewandert.

wenn du das eine oder andere Bild dazustellst, fehlt die Zeile mit dem Spirit...;)

9. Macci

Macci ausgewandert.

danebenlegen, rechts das Feuerzeug anklicken und dann auf die Stäbchen

10. christiane

christiane Active Member

welches Feuerzeug? Bei mir fehlen noch zwei Sachen. Ist das Feuerzeug eins von denen? Ich habe da noch eine Dose, die stand im Kühlschrank? Hm, *grübel*

11. Macci

Macci ausgewandert.

Die Dose ist Bier und gehört offensichtlich mit aufs Board im Schrank...wo lag nochmal das Feuerzeug? *alzheimeroderwiehiessdasgleich*

12. twotothree

twotothree New Member

und ich hab´s immernoch nicht geschafft, dem Skelett das Bier einzuflößen ...

13. Macci

Macci ausgewandert.

Das läuft durch, gelle? :D

14. thosiw

thosiw Member

Unter dem Papierkorb ist das Feuerzeug

15. christiane

christiane Active Member

Danke! Jetzt qualmt es bei mir auch. Und weiter?

Ich glaube, ich geh jetzt erst mal nach Hause. Bis morgen und hoffentlich mit der Lösung... :party:

16. twotothree

twotothree New Member

"the tone sinks into the bottom of my heart" aber nur wenn Bild und Bier dastehn und ein Stäbchen brennt, tja 8 x klingeln und dann?

17. thosiw

thosiw Member

Oh Mann, ich häng einfach fest. Die Würfelreihenfolge muss doch was mit den Kärtchen zu tun haben? Aber wo soll man denn die Kärtchen einsetzen?

18. Macci

Macci ausgewandert.

an der Stelle hängen wir alle...:bart:

19. cubeATfrankfurt

cubeATfrankfurt New Member

So ein rotes Teil finden -- ich glaube in dem dunklen Flur -- und darauf dann die 6 Kärtchen nach dem Muster der Vorlage aufsetzen. D.h. herausfinden, welches Kärtchen welche Nummer hat. Der Würfel faltet sich dann zusammen und heißt: "A box to put a dead person's soul in". Weiter komme ich dann aber auch nicht ...

20. thosiw

thosiw Member

Wo soll das rote Teil sein?

Diese Seite empfehlen