1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Raus aus dem Zimmer

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ganimed, 27. September 2004.

1. Macci

Macci ausgewandert.

ich komme aber in englisch auch nicht weiter...außer dass ich den Geist des Toten spüre :D

2. christiane

christiane Active Member

Liebes Forum, auch wenn ich gegen eine Wand rede: Was muss ich noch finden. Der Platz rechts neben der Kasette ist noch frei. Was muss dort hin und in welche Richtung muss ich denn suchen?

Langsam macht das kein Spaß mehr ;(

3. Macci

Macci ausgewandert.

Bett -> Metallstab am unteren Matratzenende ;)

4. thosiw

thosiw Member

Batterie?

5. christiane

christiane Active Member

nee, ist die Batterie nicht rechts oben? Das blaue ding?

@ Macci: wo ist denn bei dem Bett ein Metallstab, grummel, grummel. Ich werd noch ein bisschen suchen...

6. Macci

Macci ausgewandert.

hmm...in der Pillendose ist ein Zettel mit Schriftzeichen...*grübel*

7. christiane

christiane Active Member

den habe ich doch schon, da liegt nix mehr :confused:

8. mikezeff

mikezeff New Member

wenn du mir verrätst wo die Batterie ist, sage ich Dir, dass Du das Kopkissen hochheben musst und in der Kante zwischen Matratze und Bettkante die Stange findest. :klimper:

9. thosiw

thosiw Member

Wenn du jetzt mit dem Feuerzeug die Haare auf dem Zettel verbrennst erscheint ein ähnlicher Zettel, wie der in der Pillendose.
    Aber was dann??

10. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Crimson: Tresor: Welche 4-stellige Geheimzahl? Die Seite auf dem Notizzettel bringt zwar eine 4stellige Zahl, aber: "The numbers are not right"... HILFE!!!

11. Macci

Macci ausgewandert.

This stinks.

:wuerg: :D

12. christiane

christiane Active Member

Bingo!

wo die Batterie war, weiß ich nicht mehr. Guck mal unter der Kommode und am Fußende des Bettes nach.

Und jetzt sehe ich den Film und was nun? Kann ich aus der Tür gehen? Nee, kann ich nicht. Hm.

13. Macci

Macci ausgewandert.

bei weiterem Feuerzeugeinsatz erscheint ein Würfelbastelbogen...wahrscheinlich die Übersetzung der Schriftzeichen auf den Karten und auf dem Zettel in der Dose...

14. thosiw

thosiw Member

Die 6 Schriftzeichenzettel sind auch auf dem Zettel? Wie kann ich jetzt die Pillen einschmeissen, damit ich weiter komm?

15. Macci

Macci ausgewandert.

steht weiter oben schonmal für mich erklärt ;)

16. Macci

Macci ausgewandert.

hmm...du kannst die Dose aufmachen und das Zeuch rausnehmen unter "about item"...bin aber auch noch nicht weiter...hab jetzt das Foto der Frau in den Rahmen gebastelt - nix passiert...

17. christiane

christiane Active Member

Ich kann die URL nicht verfolgen. Wenn ich die im Browserfenster eingebe, wird die Seite nicht gefunden. :confused: Ich muss doch an die Zahlenkombi kommen.... ICh will da raus!

18. thosiw

thosiw Member

Dasselbe mit dem Bild von dem Typen!
    Die Reihenfolge der Zettelchen, sagt das irgendwas?

19. Macci

Macci ausgewandert.

nochmal genau checken...;)

20. Macci

Macci ausgewandert.

Was für ne Reihenfolge? Was kann man mit den Zettelchen anfangen?
    Das Bild kann man mit aufs Bord stellen, aber nur ohne Bild ist was vom Geist des Toten zu lesen...:eek:

Diese Seite empfehlen