1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Raucherentwöhnung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Chaiduke, 5. Dezember 2016.

  1. Chaiduke

    Chaiduke Member

    Wie habt ihr es geschafft?
    Ich bin gerade bei Tag 3 , und bisher ist es, dank Nikotinkaugummis, ganz gut gelaufen.
    Allerdings habe ich etwas Angst, dass ich jetzt stark zunehme...wie war das bei euch?
     
  2. haas1

    haas1 New Member

    Ich habe vor ca. 15 Jahren aufgehort. knapp 15 Kilos zugenommen. Aber seitdem auch immer das Selbe Gewicht gehalten..
     
  3. Chaiduke

    Chaiduke Member

    Ok 15 Kilo ist schon ne Menge. Das könnte ich mir nicht leisten. ;) Und wie hast du es geschafft?
     
  4. JeveStops

    JeveStops Member

    Ich hab immer ohne Kaugummis und alles, hat super funktioniert für 3 Monate, dann wieder angefangen.
     
  5. Chrindu

    Chrindu Member

    Hab's auch immer mal versucht und dann doch wieder angefangen.
    Treib doch einfach Sport, das lenkt zum einen ab vom Rauchen und zum anderen umgehst du das Zunehmen.
     
  6. Falis

    Falis New Member

    Bei mir war der Versuch auch gescheitert
     

Diese Seite empfehlen